Fashion Week Swim Miami

Bademode: Trends 2009

Bademoden Trends 2009 auf der Fashion Week Swim

Badeanzüge sind im Sommer 2009 absolut
im Trend.

Bald steht die nächste Fashion Week Swim in Miami an, wo die Bademoden-Trends für den Sommer 2010 vorgestellt werden. Doch bevor wir uns auf das nächste Jahr konzentrieren, ist es Zeit für einen Rückblick: was gab es auf der letzten Fashion Week Swim zu sehen, sprich: was sind die Modetrends in diesem Sommer?

Ganz klar: der Star des Sommers ist dieses Jahr ganz klar der gute alte Badeanzug. Weniger Haut heißt in diesem Fall definitiv mehr Sexappeal – denn selten gab es Badeanzüge in so vielen Variationen wie in diesem Sommer. Tiefe Rückenausschnitte, raffinierte Schnürungen und edle Details sorgen dafür, dass der Badeanzug 2009 alles ist außer eins: langweilig.

Monokini auf der Fashion Week Swim 2009

Monokinis sorgen 2009 für Abwechslung am
Strand.

Für alle, die sich nicht zwischen Bikini und Badeanzug entscheiden können, gibt es noch eine gute Nachricht: auch Monokinis und Tankinis feiern im Sommer 2009 ihren großen Auftritt. Auf der Fashion Week Swim 2009 setzten fast alle Designer auf Monokinis und Tankinis in den verschiedensten Variationen: ob mit Blumenprint oder einfarbig, ob schlicht oder mit überraschenden Einblicken – diesen Sommer haben wir die Qual der Wahl.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (3)

  • mh.naja.

  • ganz nett, aber ich denke nicht das jetzt alle am strand im monokini rumlaufen

  • also mit dem nude look bei bademode kann ich mcih nciht so wirklcih anfreunden...


Mehr zu Events