Barbara Palvin modelt für Replay

Barbara Palvin wurde mit 13 Jahren entdeckt und modelte schon für die ganz Großen. Nun ziert die hübsche Budapesterin mit ihrem frischen Look die neue Spring/Summer 2013 Kampagne des italienischen Denim-Labels Replay.

Barbara Palvin für Replay

Supermodel Barbara Palvin für Replay

Barbara Palvin bewies schon bei renommierten Labels wie Chanel, Louis Vuitton, Miu Miu, Nina Ricci, Christopher Kane und Etro ihre Modelqualitäten. 2012 dann durfte das ungarische Model auch für das berühmte Dessous-Label Victoria’s Secret in der legendären Show über den Catwalk schweben – für alles Models ein Ritterschlag! Aktuell ist Barbara Palvin mit ihrem hübschen Gesicht Botschafterin der Kosmetikmarke L’Oreal Paris.

Barbara Palvin erfrischt mit ihrem jugendlichen Look

Barbara Palvin brachte mit ihren 19 Jahren bereits in die Riege der Victoria’s Sceret Engel eine frische Brise. Ihre Kolleginnen wie Miranda Kerr, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes sind schließlich alle schon lange im Geschäft. Künftig wird die brünette Schönheit mit dem lässigen Look und dem lasziven Blick von allen Replay-Plakaten strahlen – Barbara Palvin ist das neue Gesicht der Spring/Summer 2013 Kampagne des italienischen Labels.

Replay passt super zu dem jugendlichen Look und der coolen Attitüde von Barbara Palvin!

Bildquelle: twitter@barbarapalvin


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Blondie am 14.01.2013 um 13:47 Uhr

    barbara palvin passt super zu replay!

    Antworten