Fashion Week: Bohème Boutiques

Bohème Boutiques eröffnet die Mercedes-Benz Fashion Week Swim 2010

Bademode von Bohème Boutiques in Malibu.

Luxusbademode trifft auf Boho-Chic bei der
Fashion Week Swim.

Jährlich findet die Mercedes-Benz Fashion Week Swim statt – in Malibu Beach, am Strand der Schönen und Reichen. Das legendäre Raleigh Hotel wird auch dieses Jahr wieder Schauplatz der exklusiven Veranstaltung im Modekalender, bei der sonnengebräunte Traumkörper einen Hauch von Nichts präsentieren. Eröffnet wird die Show nicht von einem Label, sondern von „Bohème Boutiques“, dem Shop von Edit Meurrens, die in Malibu aktuelle Looks bekannter Designer zeigt.

Unter der strengen Beobachtung der Presse, Medien, Stars und Trendsetter dieser Welt kommen all die Zutaten zusammen, die ein echtes Fashionevent ausmachen: Designer, Models, Fotografen und unglaublich sexy Bademode. Die Mercedes Benz Fashion Week Swim ist der Inbegriff von High Society und Luxus. Es mag vielleicht ein wenig unüblich klingen, dass kein berühmtes Label den Anfang bei der Fashion Week macht, bei genauerer Betrachtung macht die Wahl von Bohème Boutiques allerdings durchaus Sinn. Edit Meurrens ist eine bekannte Größe der Modeindustrie, die sich vor sechs Jahren mit ihrer Bohème Boutiques selbstständig machte und nun im Rahmen der Fashion Week Swim die angesagtesten Styles verschiedener Designer präsentiert. Ihre Auswahl steht für Stilsicherheit, Geschmack und vor allem vielseitige Bademode mit verspielten Details, die Urlaubsfeeling zaubert.

Boho-Chic und Luxusdetails

Diese Auswahl von Designer-Teilen zeigt, dass bei Bohème Boutiques viel Wert auf ein gesundes Mischungsverhältnis gelegt wird, denn ungezwungene Beachwear wird mit Luxusdetails veredelt. Gehäkelte Monokinis treffen auf aufwendige Perlendekorationen. Überhaupt steht der Mix zwischen Naturmaterialien und edlen Accessoires im Vordergrund und garantiert somit unbekümmerten Badespaß mit dem gewissen Hauch von High Society.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • toll

  • toll =) bin für die 5 =)

  • süß ^^

  • Edit Meurrens hat ahnung wenn's um Bohème geht (:


Mehr zu Events

Fashion-Forum

Welche Schuhe zum Dirndl

0

NanaKomatsu am 25.09.2016 um 23:49 Uhr

Guten Abend Ich hätte mal eine Frage und zwar ist in zwei Wochen bei uns im Dorf Kerb (Kirchweih, Kerwe,...

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Fashion-Videos