Bruce in der ARD

Bruce in der ARD

Bruce Darnell lächelnd und im weißen Hemd.

Bruce nimmt sich die Probleme
seiner Kandidaten zu Herzen

Bruce Darnell dürfte mittlerweile so bekannt sein, wie der sprichwörtliche bunte Hund. Vermutlich gibt es kaum jemanden in Deutschland, der noch nie von „Mister Germanys Next Topmodel” gehört hat. Eigentlich war es nicht der Plan der Castingshow-Macher, dass der Modelcoach mit den unfreiwillig komischen Satzkonstruktionen allen anderen die Show stehlen sollte, doch eben diese Satzkreationen machten ihn zum absoluten Publikumsliebling. Genau aus diesem Grund wird der gebürtige Amerikaner bei Staffel drei nicht mehr dabei sein. Einen detaillierten Grund dafür gab Pro7 nicht bekannt, aber es wurde gemunkelt es habe Heidi Klum nicht gepasst, dass er ihr die Show stahl.

Bruce Darnell in der ARD

Nun hat Bruce seine eigene Sendung, im Vorabendprogramm der ARD – von Dienstag bis Freitag um 18? Uhr – und man darf hoffen, dass er auch in dieser mit Aussagen wie: „I need more drama, Baby!”, „Sexy, sexy, sexy” und „De Handetasche muss lebendig sein!” nicht geizen wird. Das Konzept der Sendung, mit dem schlichten Namen Bruce, ist einfach: Weiblichen und männlichen Kandidaten, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind, wird durch Darnell zu neuem Styling und neuem Selbstbewusstsein verholfen. Unterstützt wird er dabei von Katja Will, zuständig für Haare und Make-Up, sowie der Stylistin Anne Pleli. Darnell selbst gibt Styling-Tips und begleitet die Frauen im Alltag. Wichtig ist ihm, dass die Kandidaten nicht nur umgestylt werden, sondern ihnen auch ein neues Lebensgefühl vermittelt wird. Man kann davon ausgehen, dass in mancher Folge sicherlich das ein oder andere Tränchen fließen wird. Und das bestimmt nicht nur von den vor Freude über ihre Verwandlung aufgelösten Kandidaten, sondern auch von dem schnell gerührten Modelcoach, der bekannt dafür ist nah am Wasser gebaut zu haben.

Foto: Alexander Hassenstein/gettyimages

Kommentar (1)

  • ers s o lsutig xD


Fashion-Forum

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Rucksack bei Männern

4

frozengirl am 30.08.2016 um 11:37 Uhr

Hallo meine Lieben, wie findet ihr so einen Rucksack bei Männern. Ich find ihn ja richtig nice, mein...

Fashion-Videos