Weitere Designer-News

H&M bringt Brautkleider auf den MarktH&M bringt im Zuge seiner „Conscious Exclusive Collection“ 2016 drei Brautkleider auf den Markt. Ob sich die Kleider zum Heiraten eignen, siehst Du hier.
Kylie Jenner modelt für PumaErst letzte Woche wurde die Kooperation zwischen Puma und Kylie Jenner bestätigt. Nun enthüllt Kylie das erste offizielle Kampagnenbild bei Instagram.
H&M kooperiert mit CoachellaDas schwedische Modehaus H&M kollaboriert auch 2016 wieder mit dem Coachella Valley Music & Arts Festival. Entdecke hier die Behind-the-Scenes-Fotos.
Balmain designt Kollektion für H&MGemeinsame Sache: Unter dem Hashtag #HMBalmaination kündigte Balmain die Kooperation mit H&M an, die ab dem 5. November erhältlich sein wird.
Julia Stegner modelt für OttoMit Julia Stegner hat sich Otto ein Testimonial für seinen Onlineauftritt gesichert, das die Marke perfekt repräsentiert.
H&M Studio im Frühjahr 2015Die Frühjahr-/Sommerkollektion von H&M Studio kommt besonders gemütlich daher. So trägt man Schlafanzüge außerhalb des Betts.
Céline wirbt mit Joan DidionMit 80 Jahren ist Joan Didion vermutlich das älteste Céline-Testimonial, dennoch aber sicherlich auch das coolste!
UNGER zelebriert zeitlose Mode
UNGER zelebriert zeitlose ModeStil ist keine Frage des Alters. Das beweist UNGER mit seiner neuen Kampagne, für die Yasmin Le Bon mit ihrer Tochter modelt.