Herbst-Linie

Aldi: Jette Joops zweite Kollektion kommt!

Susanne Falleram 05.09.2016 um 11:42 Uhr

Bei Aldi Süd dürften die Schlangen an den Kassen bald wieder extralang sein: Jette Joop hat nämlich eine zweite Kollektion für die Supermarkt-Kette designt. Damit war praktisch zu rechnen: Bereits ihre Frühjahrskollektion war ein voller Erfolg und sorgte für Massenchaos in den Filialen. Ab wann es ihre Herbst-Linie zu kaufen gibt und mit welchen Kleidungsstücken uns die Designerin beglückt, erfährst Du hier!

Jette Joop und Aldi, diese Kombination hätte man sich im vergangenen Jahr wahrscheinlich noch nicht vorstellen können. Designer-Mode zwischen Konservendosen und Frischetheke, kann das funktionieren? Und wie es das kann! Wir erinnern uns zurück: Im April 2016 kam die erste „Blue Motion“-Linie der Designerin auf den Markt. Innerhalb weniger Stunden war sie in vielen Filialen komplett vergriffen. Bei Ebay wurden kurz darauf einige Teile der Kollektion zu extrem erhöhten Preisen angeboten. Ein Verkaufswahnsinn, der Aldi Süd natürlich dazu veranlasst, die Zusammenarbeit nicht bloß zu einer einmaligen Angelegenheit zu machen. Runde Zwei ist eingeläutet! Wir können uns auf eine Herbstkollektion von Jette Joop freuen.

Jette Joop Aldi

Oooops, she did it again: Jette Joop bringt eine neue Aldi-Kollektion heraus.

Jette Joop für Aldi Süd: So sieht die Herbstkollektion aus

Aldi Jette Joop

So sehen einige Looks der neuen Jette-Joop-Kollektion für Aldi aus.

36 Teile umfasst die neue Kollektion, die natürlich ganz auf den Herbst ausgerichtet ist und dementsprechend vor allem kuschelige, bequeme Kleidungsstücke enthält. So warten unter anderem Cardigans, lange Blusen, Pullover, lockere Jumpsuits, Schals und Stiefeletten auf die Modefans. Einen Blick auf einige Pieces kann man auch schon hier auf der Aldi-Süd-Homepage sehen.

Zwischen 9 und 30 Euro liegt der Preis der Designerteile, womit sie einmal mehr für jeden erschwinglich sind. Der Ansturm wird also sicher nicht lange auf sich warten lassen!

Übrigens: Wer vorab schon mal einen Blick auf die Kollektion – und Designerin Jette Joop höchstpersönlich – werfen will, der kann dies in drei deutschen Städten tun. Ein Aldi-Süd-Fashiontruck tourt nämlich durch München, Frankfurt am Main und Düsseldorf und stellt die neue Kollektion vor. Im Truck können sich Interessierte von der Designerin mit den neuen Kleidungsstücken stylen lassen. Die genauen Termine im Überblick:

  • 16.09.2016: München, Pasing-Arcaden, 14-17 Uhr
  • 19.09.2016: Frankfurt am Main, Konstablerwache, 14-17 Uhr
  • 21.09.2016: Düsseldorf, Düsseldorf-Arcaden, 14-17 Uhr

Wir notieren uns währenddessen schon mal den offiziellen Verkaufsstart der neuen Jette-Joop-Kollektion für Aldi: Ab 26. September 2016 ist die „Blue Motion“-Linie in den Filialen erhältlich.

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz, ©ALDI SÜD

Topics:

Jette Joop

Kommentare