Karl lagerfeld vans
Nina Rölleram 25.08.2017

Immer wenn sich Stardesigner mit bekannten Marken zusammentun, horchen wir auf. Denn derartige Kooperationen sind die Gelegenheit, Designerstücke zu einem bezahlbaren Preis abzustauben. Wenn du auf bequeme und zeitlose Schuhe stehst, erwartet dich bald ein ganz besonderes Schmankerl: Karl Lagerfeld hat sich mit dem Skaterschuh-Label Vans zusammengetan und eine richtig edle Kollektion designt. Ab wann diese erhältlich sein wird und wie die „Vans x Karl Lagerfeld“-Teile aussehen werden, erfährst du hier.

KarlLagerfeld vans

Fans von Karl Lagerfelds minimalistischen Designs können zwischen sechs Paar Schuhen wählen.

So werden die Lagerfeld-Vans aussehen

Eins ist klar: Die Kollektion wird – wie sollte man es bei Lagerfeld auch anders erwarten– komplett in Schwarz und Weiß gehalten sein. Wir dürfen uns auf Neuinterpretationen der klassischen SK8-His und der Checkerboard Classic Slip-Ons freuen, die ein Makeover im Pariser Chic bekommen werden. Insgesamt umfasst die Kollektion sechs Vans-Schuhe, von denen zwei Paar in Luxusleder und gesteppten Nähten daherkommen werden.

„Vans x Karl Lagerfeld“: Das erwartet dich außerdem

Vans Kollektion Lagerfeld

Hier ist alles aufeinander abgestimmt!

Doch damit noch nicht genug: Neben schicken Sneakern hat Karl Lagerfeld auch noch sechs weitere Stücke designt. Du kannst dich passend zu den Schuhen mit einem T-Shirt, einer Bomberjacke, einem Lederrucksack und einem Cap im Schachbrettdesign einkleiden. Um an die limitierten Teile ranzukommen, musst du dich allerdings noch etwas gedulden. Weltweit wird sie ab dem 7. September erhältlich sein. Damit du auch wirklich eines der begehrten Designerstücke ergattern kannst, solltest du dich auf der Vans-Homepage für weitere Infos anmelden. Und das Wichtigste noch zum Schluss: Für die einzelnen „Vans x Karl Lagerfeld“-Teile kannst du mit Preisen zwischen 45 und 260 Euro rechnen.

Bildquellen: Getty Images/Vittorio Zunino Celotto, Getty Images/Pablo Cuadra, Vans

*Partner-Link


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?