Schuh-Kollektion

Sophia Thomalla x Deichmann: Shoppe ihre Schuhe

Susanne Falleram 15.09.2016 um 17:46 Uhr

Schauspielerin Sophia Thomalla hegt und pflegt ihr Image als wildes Rockergirl. Nicht nur, dass große Tätowierungen ihren Arm zieren und sie mit dem Rocksänger Andy LaPlegua verheiratet ist (dessen Vorgänger Rammstein-Frontmann Till Lindemann ist), sie lebt den Rock’n’Roll-Style gerne auch modisch aus. Und das können wir jetzt auch, denn mit der Schuhkette Deichmann hat Sophia Thomalla jetzt ihre eigene Schuhkollektion auf den Markt gebracht. Kleiner Vorgeschmack gefällig? Hier kannst Du ein Modell mit extra vielen Schnallen und eines mit Nietenverzierung shoppen.

Ihr Job als Tanzjurorin bei „Dance Dance Dance“ war ihr noch nicht genug. Deshalb entwarf Sophia Thomalla eine eigene Schuhlinie.

Sophia Thomallas rockige Deichmann-Kollektion

Sophia Thomalla

Schuhe von Sophia Thomalla? Kannst Du jetzt haben!

Schwarzes (Fake-)Leder, große Schnallen, unzählige Nieten: Die Schuhe von Sophia Thomalla, allesamt übrigens Boots, sind wie erwartet derb, rockig und irgendwie sexy. Hohe Absätze sieht man trotzdem nicht, wodurch alle Schuhe auf jeden Fall richtig bequem sind.

Insgesamt gibt es neun Modelle, aus denen wir wählen können. Einige sind zum Schnüren, andere mit Reißverschluss oder einfach zum Hereinschlüpfen. Der Preis der Schuhe bewegt sich zwischen 44,90 Euro und 49,90 Euro, erhältlich sind sie von Größe 36 bis 42. Zu was Sophia Thomalla sie trägt? Natürlich zu knallengen Jeans oder ultraknappen Shorts und Lederjacken. Rock on!

In Bewegtbildern sieht das Ganze dann übrigens so aus:

Weitere Promi-Kollektionen sollen folgen

Nach der Sophia-Thomalla-Kollektion will Deichmann weitere prominente Gesichter für einzelne Linien vorstellen. Laut Pressemitteilung werden die Namen allerdings erst kurz vorher verraten. Was allerdings schon feststeht: Es wird eine spezielle Stiefel- und eine Party-Kollektion geben. Wir dürfen gespannt sein!

Jetzt konzentrieren wir uns aber erst mal auf die aktuelle Schuhauswahl. Seit dem 14. September ist die „Sophia Thomalla for Deichmann“-Kollektion in ausgewählten Filialen und im Onlineshop erhältlich.

Bildquelle: Getty Images/Target Presse Agentur Gmbh

Kommentare


Designer: Mehr Artikel