Oscarreif

Und der Oscar geht an Burberry

Hugh Jackman trägt bei den Academy
Awards einen Anzug von Burberry.

Das Label Burberry ist der wahre Gewinner bei den Academy Awards!

Die Oscarverleihung ist die wohl glamouröseste Veranstaltung Hollywoods. Schöne Frauen in atemberaubenden Kleidern stolzieren über den roten Teppich. Attraktive Männer in schicken Anzügen zeigen ihr smartestes Lächeln. Das Styling der Stars spielt mindestens eine genauso große Rolle wie die Preise.

Dev Patel (rechts), hier mit seiner
Filmpartnerin, trägt Burberry.

So auch in diesem Jahr. Neben den diesjährigen Oscarpreisträgern Kate Winslet, Sean Penn und Penelope Cruz, gab es einen weiteren Gewinner: das Label Burberry. Die Marke verhalf in der Nacht der Oscars vielen Stars zu ihren atemberaubenden Outfits. So präsentierten sich sowohl Slumdog Millionaire-Star Dev Patel, der Moderator Ryan Seacrest als auch der Gastgeber der Show “Sexiest Man Alive” Hugh Jackman allesamt in dem beliebten britischen Label auf dem roten Teppich. Eine bessere Werbung kann es für die Traditions-Marke nun wirklich nicht geben und so geht der Style-Oscar des Jahres 2009 eindeutig an Burberry.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • silbertau am 07.07.2009 um 12:36 Uhr

    wie gern wäer ich mal bei so einer verleihung dabei^^