Die modischen Pannen der Hollywoodstars

Die modischen Pannen der Hollywoodstars

Britney Spears in einem schrecklichen Outfit.

Britney Spears beweist keinen gro��en
Geschmack beimThema Mode.

Die Top zwanzig der “Worst Outfits 2008″

Das Jahr 2008 bescherte der Modewelt viel Gutes, aber auch das genaue Gegenteil. Oft kam es uns so vor, als würden die großen Hollywoodstars ihr Styling mit verbundenen Augen auswählen.

Als Jahresrückblick 2008 dürfen natürlich die “Worst dressed Stars” nicht fehlen. Denn es ist schließlich langweilig, immer nur Frauen zu gesicht zu bekommen, die augenscheinlich einfach perfekt sind.

Unsere Fotostrecke beweist: Auch Stars liegen manchmal meilenweit daneben, was guten Geschmack betrifft. Viel Spaß!

Foto: Bryan Bedder/gettyimages

Kommentare (7)

  • das war ne schlimme zeit für brintey spears^^

  • ich finde nicht alle sooo schlimm, aber bei der kohle was die stars verdienen sollten sie sich was besseres leisten können. das von katy perry gefählt mir schon gut sie ist auch nicht gerade eine person der eleganz oder so sie hat ihren eigenen style und das gefählt mir schon gut!

  • Oweiiiiaa am schlimmst ist und bleibt für mich Victoria BAckham... megaaaschlimm wie die rumläuft, der XXXXS-Look sollte verboten werden! echt ein schlechtes beispiel für junge mädels!

  • Puuuh.....es ist echt grausam, dass diese doch so gut verdienenden Stars anscheinend fast alle keine Spiegel zu Hause haben.......Stil kann man eben für kein Geld der Welt kaufen :-)

  • Ach du meine Güte!! :D Wie schrecklich! Mehr kann man dazu ja nicht sagen!!

  • Ach du meine Güte!! :D Wie schrecklich! Mehr kann man dazu ja nicht sagen!!

  • Oweia... ich hoffe, dass Britney jetzt mit ihrem momentanen Karriere - Hoch auch wieder einen besseren Stylingberater hat :o)


Mehr zu Fashion News