Die Top Stylisten der Hollywood-Stars

Die Top Stylisten der Hollywood-Stars

Rachel Zoe berät Stars wie Mischa Barton und Lindsay Lohan.

Rachel Zoe berät Stars wie Mischa Barton
und Lindsay Lohan.

Perfekt gekleidet, makellos und einfach nur bezaubernd schön stehen Hollywood-Stars wie Mischa Barton oder Sarah Jessica Parker im Rampenlicht. Doch wer glaubt, dass die Stars immer selber die Trends von morgen setzen, liegt falsch. Promi-Stylistinnen wie Rachel Zoe und Co. sind die wahren Trend-Setter!

Kaum eine der Hollywood-Schönheiten ist mit einem derart untrügbaren Sinn für Stil gesegnet, dass sie im Fokus der kritischen Öffentlichkeit ohne Berater bestehen könnte. Denn selbst ein fast unbezahlbar teures Valentino-Kleid, das vor dem Spiegel traumhaft aussieht, ist noch lange kein perfektes Red-Carpet-Outfit. Fashion-Faux pas sind uns bestens bekannt: So werden gerade im Blitzlichtgewitter bestimmte Stoffe durchsichtig, Träger verrutschen gerne einmal und Dellen zeichnen sich unschön ab. Wer den richtigen Stylingberater einstellt, hat also schon fast gewonnen. Wir stellen Euch die neue Hollywood-Prominenz der Stylisten und deren berühmte Kundschaft vor:

Rachel Zoe – die bekannteste unter den Styling-Queens

Sie ist in den USA bereits selber zu einer Berühmtheit geworden, gibt auf dem Roten Teppich genauso Autogramme wie ihre Kundschaft und bekommt demnächst sogar ihre eigene Styling-Reality-Show. Zu den Kunden der Mittdreißigerin zählen Stars wie Mischa Barton und Lindsay Lohan. Mit ihrem so genannten “L.A.-Zoe-Look” – Blonde Mähne getragen zu einem Mix aus Vintage- und Designermode, viel Goldschmuck, XL-Chanel-Bags und der Riesensonnenbrille – setzte Zoe weltweit einen Trend. Neuerdings lässt sich auch Schauspielerin Keira Knightley von der Styling-Queen beraten, was ihr bis zu 8000 Dollar am Tag wert ist.

Foto: Frazer Herrison/gettyimages.

Kommentare (5)

  • Missdanaa am 07.01.2010 um 13:10 Uhr

    sehr guut ! würde gerne auch mal was neues über mich erfahren, wie zB was besser für mich ist und soe . zwar macht man millionen test um sachen rauszufinden wie welches make up passt zu mir und soe . hilft finde ich cniht soe . berater --> top . ♥

  • silbertau am 07.07.2009 um 13:36 Uhr

    mag auch nen berater haben! :D

  • ElvisFan am 11.02.2009 um 07:12 Uhr

    jaaa ich will auch einen persönlichen berater in sachen styling haben :) das würde einiges erleichtern, aber as ist auch wieder einemal der beweis dafür, dass stars nur deswegen so gut aussehen weil sich tausend andere leute darum kümmern.

  • Hotpants am 10.02.2009 um 07:23 Uhr

    he he..ja und auch einiges an geld, hab schon so viel fehlkäufe hinter mir, ich wäre reich wenn ich die einkaufssünden nicht begangen hätte :D und besser beraten worden wäre ^^

  • luna297 am 10.02.2009 um 07:22 Uhr

    oh mann...wenn ich auch so nen berater hätte, würde ich morgens einiges an zeit sparen :D


Fashion News: Mehr Artikel