Durchsichtige Hose Topshop

Was ist das?!

Diese Nackt-Hose gibt es jetzt bei Topshop

Susanne Faller am 05.05.2017 um 14:16 Uhr

Ach, Topshop. Wir haben ja verstanden, dass ihr ganz begeistert davon seid, Plastik als Material für Hosen zu verwenden. Doch das, was ihr euch jetzt als Trendhose ausgedacht habt, schlägt doch nochmal alle fragwürdigen Vorgänger-Designs um Längen.

Wie die neue Hose von Topshop aussieht, die gerade für schockierte Gesichter sorgt? Nun, sie ist lang. Jedoch dazu komplett durchsichtig. Vergiss den Jeans-Trend mit offener Po-Partie, jetzt kannst du alles zeigen!

Die neue, durchsichtige Nackt-Hose von Topshop

Die Form mag an eine Jeans erinnern, doch das Material ist quasi Anti-Denim. Statt festem, blickdichten Baumwollstoff besteht sie zu 100 Prozent aus Plastik. Erinnert irgendwie an einen Regenmantel, oder? Nur, dass man unter diesem in der Regel noch mehr trägt als eine Unterhose.

Gegen die neue Klarsicht-Jeans wirkt übrigens das Modell links, das es vor kurzem noch bei Topshop gab, nahezu züchig:

Topshops durchsichtige Hose sorgt für Spott und Häme

Die Reaktionen von Shopaholics und Internetusern fallen wie erwartet aus: Begeisterung gibt es höchstens dafür, sich ordentlich über das Kleidungsstück aufzuregen.

„In meiner Schule dürfen Mädchen nicht mal ihre Schultern zeigen, was würde wohl geschehen, wenn man in einer solchen durchsichtigen Hose ankommt??“

An anderer Stelle werden Vergleiche zu einem Hosenmodell des südkoreanischen Sängers JYP gezogen, der eine solche Hose schon vor Jahren trug:

„Hätte mir jemand vor fünf Jahren gesagt, dass Topshop Jyps berühmte Plastikhose neu auflegen würde, hätte ich gelacht.“

Wer trotz all der Häme ein Fan der durchsichtigen Hose ist: Die „MOTO Jeans“ gibt es für rund 91 Euro bei Topshop zu kaufen. Sie ist jedoch fast ausverkauft, also ranhalten!

Ein Ladenhüter scheint sie also nicht zu sein. Doch würdest du dir wirklich eine solche Hose anziehen, die wirklich alles offenbart?! Wir bleiben ja dann doch lieber bei der klassischen Jeans…

Bildquelle: iStock/Tatiana1987


Kommentare

Fashion News: Mehr Artikel