Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Diese Schuhe treiben den Einhorn-Hype zu weit

Hässlich, oder?

Diese Schuhe treiben den Einhorn-Hype zu weit

Einhorn Schuhe als neuster Hype

Wir lieben Einhörner so sehr, dass sogar unser Aprilscherz sich um die Fabelwesen drehte (Na, wer ist drauf reingefallen?). Aber irgendwann geht sogar der schönste Hype einen Schritt zu weit. Wie diese Schuhe…

Einhörner auf Schokolade? Geil! Als Klospray? Total! Vielleicht auch als magisches Sexspielzeug? Meinetwegen! Aber wenn der Hype uns alle wieder zu kleinen Prinzessinnen werden lässt, die bunte und glitzernde Dinge abfeiern, hört es doch irgendwann auf, oder?

Diese Schuhe sind eher was für Kinder
Finden Mädchen vielleicht toll, aber Frauen?!?!

Diese Schuhe erinnern uns einfach zu sehr an alles, was kleine Kinder so tragen. Und wir sind schließlich Frauen und keine Mädchen!

Irregular Choice Candy Damsel
Gibt es für 130 £ in den Größen 36-42

Die drei Schuhmodelle von Irregular Choice verwandeln unsere Füße in ein wahres Einhorn-Mekka. Glitzer, Rosa- und Pastelltöne und sogar plüschige Einhornköpfe mit Horn – das Mädchen in uns freut sich.

Irregular Choice Dreamkiss
Dieses Paar kostet 109 £

Aber die Frau? Die kann vielleicht ein wenig über die neuste Ausprägung des Einhorn-Trends lächeln, doch vor die Straße würden wir uns mit diesen Schuhen nicht trauen, oder?

Irregular Choice Dirty Dancer
Und ein (kleines) bisschen unauffälliger: Der Dirty Dancer für 99 £

Was hältst Du von den zugegebenermaßen sehr abgefahrenen Schuhen von Irregular Choice? Könntest Du Dir vorstellen, ein solches Paar zu tragen? Geliefert werden die Schuhe in den Größen 36 bis 42 aus Großbritannien in (fast) die ganze Welt. Es hält also nichts und niemand das Kind in Dir auf!

Bildquellen: iStock/Jinpat, iStock/morrowlight, Irregular Choice

Anzeige