Dita Von Teese

Dita Von Teese

Dita Von Teese mit zwei Models, die ihre
Unterwäsche-Kollektion präsentieren.

Dita Von Teese designt Unterwäsche Kollektion für Wonderbra.

Ein überdimensionaler Wonderbra zierte die Bühne, als Dita Von Teese ihre Unterwäsche Kollektion im Stil der Pin-Up-Girls der 40er- und 50er Jahre zum ersten Mal präsentierte.

Es war wirklich nur eine Frage der Zeit bis Dita, die für ihren ausgefallenen Kleidungsstil bekannt ist, auch eigene Kreationen im Bereich Mode auf den Markt bringen würde. Die Zusammenarbeit mit dem Unterwäschelabel „Wonderbra“ blieb also nicht nur bei Modelaufnahmen, Dita designte auch gleich eine eigene Kollektion: „Wonderbra by Dita Von Teese“. Verwundert waren wir, als wir sahen, dass sie die Unterwäscheserie nicht selbst präsentierte, da sie doch sonst so gerne leicht bekleidet auf der Bühne steht.

Dita entschied sich, diese Arbeit dann doch an andere Models weiterzugeben. In den Videoclips und Fotoaufnahmen für die Kollektion, posiert sie allerdings wieder selbst. -Sicher ist Sicher.

Kommentar (1)

  • silbertau am 08.07.2009 um 19:02 Uhr

    toll <3