Eastpak goes fashion

Eastpak goes fashion

Die Kollektion von Raf Simons für Eastpak.

Designer Raf Simons kreiert eine Kollektion für Eastpak.

Die bekannte Taschenmarke Eastpak paart sich bereits zum dritten Mal mit Designer Raf Simons und heraus kommt eine elegante und trotzdem sportliche Taschenkollektion.

Der Belgier findet trotz seiner Arbeit bei Jil Sander und seinen sehr erfolgreichen eigenen Labels „Raf Simons“ und „Raf by Raf Simons“, genügend Zeit, um die Taschenkollektion von Eastpak durch seinen Einfluss zu veredeln.Der Chefdesigner von Jil Sander ließ sich für die diesjährige Kollektion von traditionellem Reisegepäck inspirieren und verschönerte die sonst so sportlichen Eastpak-Taschen mit einer klassischen Silhouette und luxuriösen Details. Insgesamt kamen sieben verschiedene Kreationen zustande, die ab April in ausgewählten Stores erhältlich sein werden. Preislich liegen die Taschen zwischen 140 und 340 Euro und sind damit teurer als die normalen Eastpak Stücke, dafür aber auch um einiges eleganter.

Kommentare (2)

  • noreen21 am 29.10.2009 um 08:10 Uhr

    mal was andres

  • silbertau am 07.07.2009 um 12:04 Uhr

    schick - gefällt mir.


Fashion News: Mehr Artikel