Fashion Week: Tibi Swimwear

Fashion Week Swim – Sommerlaune mit Tibi Swimwear

Bunter Bikini von Tibi auf der Fashion Week Swim.

Wunderschöne Bademode von Tibi bei der
Fashion Week Swim.

Das Label Tibi präsentiert seine aktuelle Bademodenkollektion auf der Mercedes-Benz Fashion Week Swim in Malibu Beach, Florida. Die Mode von Tibi wird weltweit in angesagten Stores wie Bloomingdales und Saks verkauft und erfreut sich unter Sonnenanbeterinnen größter Beliebtheit.

Wenn wir auf eine einsame Insel auswandern müssten, dann würden wir Beachwear von Tibi mit in unser Köfferchen packen! Die Looks, die Amy Smilovic auf der Fashion Week Swim präsentiert, stehen für schwelgerisches Inselfeeling, Entspannung und Lebenslust. Und wie sehen Bikinis aus, mit denen wir in den chilligen Sommerurlaub starten wollen? Im Prinzip bannt Tibi Sommerträume auf Stoff und wir tragen sie auf unserer sonnenverwöhnten Haut: Träumerische Blumenprints, exquisite Paisley-Muster und grafische Anklänge. Dazu kommen sowohl mädchenhafte Bonbonfarben und gedeckte Töne, die unbeschwert, federleicht, aber trotzdem sexy wirken.

In den Kollektionen finden sich neben Bikinis und Badeanzügen aber auch seidige Kaftans,Pantys und luxuriöser Goldschmuck. Kurzum: Tibi bietet uns alles, was wir für den nächsten Sommerurlaub brauchen und wenn es nach uns ginge, bräuchten wir gar keinen Koffer, sondern nur eine Einkaufstasche voll mit Badeträumen von Tibi.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • JustLoveAndMe am 23.07.2009 um 08:15 Uhr

    schöne muster =) bei 1

  • Fruehlingsfee am 21.07.2009 um 11:01 Uhr

    hmmm... Tibis Swimwear ist ein wenig unvorteilhaft geschnitten

  • Chrissyx3London am 19.07.2009 um 19:15 Uhr

    schön(:

  • PinkGlam am 19.07.2009 um 12:05 Uhr

    gute frage cocou1517...

  • emina086 am 17.07.2009 um 07:39 Uhr

    ich finde die badesachen nicht so toll, sieht aus wie die mode von C&A :-/


Fashion News: Mehr Artikel