Herbst/Winter 2011

Gisele Bündchen für Esprit

am 01.09.2011 um 14:56 Uhr

Gisele Bündchen ist das neue Gesicht von Esprit

Gisele Bündchen ist das neue Gesicht der Esprit Herbst/Winter Kollektion 2011

Gisele Bündchen präsentiert die Herbst/Winter Kollektion 2011 von Esprit.

Bei Esprit stehen Jacken und Mäntel in der neuen Kollektion im Vordergrund und werden als das Must-Have der kommenden Saison gehandelt. Gisele Bündchen präsentiert die Kollektion gewohnt natürlich und verleiht der Mode durch ihre Natürlichkeit einen zusätzlichen Glanz.

Gisele Bündchen überzeugt Esprit mit frischem Look

Die Fotos wurden David Sims geschossen und die französische Stylistin Camille Bidault-Waddington hat das Styling für Gisele Bündchen umgesetzt. Esprit zeigt sich von der brasilianischen Schönheit Gisele Bündchen begeistert. Ihr frischer Look passt perfekt in das Konzept der Esprit-Kollektion und die Fotos stehen für alle selbstbewussten und unkomplizierten Frauen.

Die Kollektion ist ab sofort in allen Esprit-Stores weltweit und im Online-Shop zu haben.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Gisele Bündchen

Kommentar (1)

  • sie passt nicht zu Esprit, Esprit ist viel zu langweilig........


Mehr zu Fashion News

Fashion-Forum

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Rucksack bei Männern

4

frozengirl am 30.08.2016 um 11:37 Uhr

Hallo meine Lieben, wie findet ihr so einen Rucksack bei Männern. Ich find ihn ja richtig nice, mein...

Fashion-Videos