Frühlingskampagne

Gisele Bündchen modelt für Salvatore Ferragamo

Gisele Bündchen modelt für Salvatore Ferragamo.

Gisele Bündchen in der neuen Salvatore Ferragamo-Kampagne

Gisele Bündchen sorgt dafür, dass uns in diesem Winter warm ums Herz wird. Jetzt stand das brasilianische Topmodel für das Luxuslabel Salvatore Ferragamo vor der Kamera und präsentiert die Frühjahr-/Sommerkollektion, die uns von Sonne, Strand und Meer träumen lässt.

Gisele Bündchen versteht es wirklich, mitten im Winter unsere Sehnsucht nach exklusiven Strandurlauben und lauen Sommernächten zu wecken. Bereits in der Frühlingskampagne von Versace beeindruckte sie uns mit tollen, stimmungsvollen Fotos. Doch ein Luxuslabel ist dem Supermodel nicht genug. Jetzt stand die Brasilianerin auch für Givenchy und das Traditionsmodehaus Salvatore Ferragamo vor der Kamera und präsentiert uns die jeweilige Frühling-/Sommerkollektion. Die Fotos für das italienische Label entstanden auf Jamaika und Fotograf Mikael Jansson rückte nicht nur Gisele Bündchen, sondern auch die traumhaften Entwürfe ins rechte Licht.

Gisele Bündchen lässt uns vor Neid erblassen

Auf den Bildern sieht man neben fantastischen bunten Seidenkleidern und exklusiven Hosenanzügen eine Kulisse zum neidisch werden. Ein aquamarinblauer See, exotische Palmen, das türkisblaue Meer – wer würde da nicht mit Gisele Bündchen tauschen wollen und sich in den bezaubernden Kleidern von Salvatore Ferragamo am Strand von Jamaika räkeln. Einen echten Traummann hat die brasilianische Schönheit übrigens auch noch an der Seite: Topmodel Noah Mills präsentiert nicht nur die eleganten Maßanzüge des Labels, sondern auch seinen Wahnsinnskörper.

Beim Anblick all der schönen Frühjahrskampagnen der großen Designer können wir es kaum erwarten, wenn der Winter sich endlich aus dem Staub macht und Platz schafft für die wärmere Jahreszeit – auch wenn wir uns vermutlich trotzdem nicht mit Noah Mills in Designerkleidchen auf Jamaika vergnügen werden, wie die beneidenswerte Gisele Bündchen.

Bildquelle: facebook/Salvatore Ferragamo

Kommentar (1)

  • Salbeitee am 05.01.2012 um 13:48 Uhr

    Ich will dieses Kleid - und den Körper von Gisele Bündchen dazu! Ach, und ihr Geld würde ich auch nehmen ... ;-)


Fashion News: Mehr Artikel