GNTM: Offene Castings

GNTM: Offene Castings

Heidi, Jenny Hof, Christina und Janina beim Finale von Germanys next Topmodel 2008

Heidi sucht Nachwuchs für Germany`s next Topmodel
2009. Bei Ihr die Finalistin Barbara.

Anfang nächsten Jahres ist es wieder soweit: Germanys next Topmodel by Heidi Klum geht in die vierte Runde!
Es ist noch nicht lange her, als die erst 17 jährige Jenny Hof, zum dritten Germany’s Topmodel gekürt wurde. Sie trat damit in die Fußstapfen von Barbara Meier und Lena Gercke. Seitdem hat sich das Leben der drei komplett verändert. Von der Schule oder Uni ging es auf die Laufstege. Auch die Erdbeerlounge durfte die drei schon auf der Fashion Week in Berlin bewundern.
Heidi Klum ist mit ihrer Crew nun erneut auf der Suche nach Nachwuchs. Zum Ende der Bewerbungsfrist am 30. Oktober waren schon über 10.000 Bewerbungen eingegangen.

Letzte Chance

Diejenigen, die die Frist verpasst haben, haben dennoch eine letzte Chance, um sich zu bewerben. Erstmals veranstaltet Heidi Klum zwei große Castings zu ihrer Erfolgsshow! Interessentinnen sind am 10. Dezember in Düsseldorf und am 13. Dezember in München für Germany’s next Topmodel by Heidi Klum eingeladen und erhalten die einmalige Chance Heidi persönlich von ihrem Können zu überzeugen.
Mit Ausstrahlung, dem nötigen Selbstbewusstsein und viel Disziplin, können sich die besten Anwärterinnen ein Ticket für die Show sichern.

Foto: Ralf Juergens/gettyimages

Wer wird Germany’s next Topmodel?

Rauf auf den Laufsteg! Neben einer außergewöhnlichen Ausstrahlung müssen die Bewerberinnen verschiedene Outfits mitbringen. Oberteile, Jeans und Röcke sollten dabei besser den Körper betonen, als zu weit geschnitten zu sein. Bademode und High-Heels dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Interessentinnen ab 16 Jahren dürfen sich bewerben und brauchen einen Reisepass, der mindestens bis Oktober 2009 gültig ist. Minderjährige brauchen zudem eine Einverständniserklärung der Eltern. Die Einschreibung findet von 8 bis 11 Uhr statt.

Hier noch mal die Casting Daten:

10.12.08 Düsseldorf 8 Uhr, Stadthalle im CCD Congress Center Düsseldorf,
Stockumer Kirchstr. 61, 40474 Düsseldorf

13.12.08 München 8 Uhr, ICM Internationales Congress Center München,
Messegelände, 81823 München

 

Kommentar (1)

  • finds toll, dass es hier jetzt auch offene castings gibt.