Gratulation Converse

Gratulation Converse

bunte Chucks

Chucks mal anders:
gezackte Variante des erfolgreichsten Schuhmodells der Welt

Wir kennen sie alle: Die bunten Treter, die nahezu an jedem Fuß zu finden sind. Meist halb hoch, mit weißer Kappe und in allen erdenklichen Farben und Mustern. Die Converse Chucks. Mehrfach kopiert, doch niemals erreicht. Von Punk, Emo und Gothikqueen über Businessmänner und Fashionvictims: einfach jeder trägt sie. „Zeig mir deine Chucks und ich sage dir, wer du bist“ scheint hier das Motto zu sein. Es gibt sie klassisch in schwarz, rot und grün, aber auch in Mädchenfarben wie Pink und Rosa oder mit Blümchen, Streifen, Punkten. Die Vielfalt scheint keine Grenzen zu kennen. Chucks sind für jeden was, es scheint keine Zielgruppe zu geben. Egal welche Nationalität, welches Alter, welcher Beruf oder welches Outfit. Chucks sind mit allem kombinierbar. Das ist wahrscheinlich das Geheimnis und das, was sie so erfolgreich und zu einem Trend macht.

Erfolgreich sind sie nun schon seit 100 Jahren: Converse und seine Anhänger feiern und haben extra zum Jubiläum eine „Comverse Century Collection“ auf den Markt gebracht.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und freuen uns, dass es doch Konstanten in der schnelllebigen Modewelt gibt. Dinge, die einfach nie aus dem Trend kommen, wie braune derbe Ledergürtel, das kleine Schwarze und eben die Chucks von Converse.

Kommentare (3)

  • silbertau am 08.07.2009 um 19:29 Uhr

    ihc liebe chucks, weis leider auhc nich wos die gibt.

  • Chaplaine92 am 23.06.2009 um 09:27 Uhr

    Hi! Weiß jemand von euch wo es diese Chucks gibt, die auf dem Foto sind?!? Ich suche sie schon verzweifelt... finde sie klasse =)

  • Chaplaine92 am 23.06.2009 um 09:25 Uhr

    Hi! Weiß jemand von euch wo es diese Chucks gibt, die da auf dem Foto sind?! Ich suche schon verzweifelt.... Finde sie so hübsch =)