Guess feiert Jubiläum

Claudia Schiffer

Claudia Schiffer für Guess: heute und vor 23 Jahren

Dieses Jahr feiert ein Kultlabel Jubiläum: Die Jeansmarke Guess wird 30. Und hat sich zu diesem runden Geburtstag etwas ganz Besonderes ausgedacht – einen Rückblick auf die letzten drei Jahrzehnte mit hochkarätiger Unterstützung.

Zu seinem 30. Geburtstag ließ sich das Jeans-Label Guess nicht lumpen und holte sich ein echtes Supermodel ins Boot. Keine Geringere als Claudia Schiffer, die bereits in den Anfangsjahren für die heutige Kultmarke vor der Kamera stand, ließ sich für das große Jubiläum noch einmal im Stil der alten Kampagnen ablichten. Das Ergebnis ist verblüffend, denn dass zwischen den beiden obigen Bildern 23 Jahre liegen, kann man wirklich kaum glauben. Claudia Schiffer sieht heute, mit 41, noch genauso wunderschön aus wie mit 18. Wow!

Claudia Schiffer repräsentiert Guess

Natürlich sind nicht nur wir von Claudia Schiffer restlos begeistert. Auch bei Guess kamen die Verantwortlichen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Paul Marciano, Geschäftsführer und Kreativdirektor des Labels, zeigte sich begeistert von seinem neuen alten Kampagnenmodel. „Sie symbolisiert alles, wofür die typische Guess-Frau steht. Dank ihres zeitlosen, individuellen Stils und ihrer ansteckenden Energie ist sie seit Jahrzehnten ganz vorne mit dabei in der Modewelt.“ Und das völlig zu Recht, wenn wir die atemberaubenden neuen Fotos so betrachten.

Die Kampagne mit Claudia Schiffer zeigt übrigens die limitierten Stücke der Jubiläums-Sonderkollektion zum 30. Geburtstag von Guess. Diese gibt sich herrlich retro-orientiert und verzaubert uns mit schmalen Röhrenhosen, geknoteten Vintage-Tops und femininen Bustiers.

Bildquelle: facebook/Guess


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Feelia am 30.03.2012 um 16:42 Uhr

    die fotos sind echt der knaller...:-)

    Antworten
  • Cranchoc am 30.03.2012 um 13:09 Uhr

    Ich liebe Guess. Und Claudia Schiffer ist eine Unverschämtheit. Das ist doch nicht normal!

    Antworten
  • KittyCatwoman am 30.03.2012 um 13:07 Uhr

    Wow, Claudia Schiffer sieht echt fantastisch aus. Guess ist aber auch eine tolle Marke.

    Antworten