Halle Berry und ihre Kleider

Halle Berry und ihre Kleider

Sie gehört nicht nur zu einer der besten Schauspielerinnen in Hollywood, sondern auch zu den schönsten. Hally Berry schreitet stets strahlend über die roten Teppiche der Welt. Doch nicht nur ihre schönen Augen und ihr Lächeln betören die Fotografen. Auch ihre Kleider glänzen und glitzern im Scheinwerferlicht und lassen manch anderen Star erblassen. Halle Berry’s Stil kann man nicht in einem Wort beschreiben, aber sich durch Fotos aus letzten Jahren einen kleinen Überblick über ihren Kleiderschrank verschaffen.

Halle Berry beweist aber auch immer wieder Mut mit ihren Outfits. Ob knallig bunt oder transparent, bodenlang oder superkurz – die ehemalige Miss Ohio lässt in der Mode nichts aus und lässt sich auch von niemandem beirren. Was ihr gefällt, trägt sie. Und genau das macht sie aus. Denn letztendlich ist es ganz egal, was Halle Berry trägt – Weltklasse bleiben sie und ihre Outfits allemal.

BIldquelle: gettyimages.de

Kommentare (2)

  • silbertau am 07.07.2009 um 12:04 Uhr

    oh gott ih^^

  • Loquito am 03.07.2009 um 06:39 Uhr

    die hat ja angeblich 6 fußzehen...


Fashion News: Mehr Artikel