Royale Mode-Ikone

Herzogin Kate: Cover-Star der britischen Vogue

Susanne Falleram 02.05.2016 um 13:22 Uhr

Herzogin Kate hat sich schon lange zur Mode-Ikone der britischen Royals gemausert. Jetzt bekommt sie dafür auch einen wahren Fashion-Ritterschlag: Die Ehefrau von Prinz William ziert das Juni-Cover der britischen Vogue. Damit wird ihr gleich eine mehrfache Ehre zu Teil. Wie wunderschön sie vom Cover strahlt, siehst Du hier!

Lange Zeit litt die britische Monarchie unter einem ziemlich verstaubtem Image. Doch dann kam Kate Middleton, mittlerweile Herzogin von Cambridge. Sie hauchte der Adelsfamilie gemeinsam mit Prinz William – mit dem sie mittlerweile seit fünf Jahren verheiratet ist – und ihren beiden Kindern George und Charlotte neues Leben ein. Plötzlich war die Begeisterung der Royal-Fans wieder ganz oben auf. Doch nicht nur mit ihrer süßen Familie begeistert Herzogin Kate die Massen – auch mit ihrem modischen Stilgefühl setzt sie neue Trends wie kein anderer Royal. Nun wird sie dafür auch von der Fashion-Branche geadelt, genauer gesagt von der britischen Vogue, die die Herzogin kurzerhand auf das Cover ihrer Juni-Ausgabe genommen hat. Und auch diesen Job erledigt Herzogin Kate voller royaler Anmut und mit einem bezaubernden Lächeln:

Im Landadel-Stil für das 100-jährige Vogue-Jubiläum

Mit dem Vogue-Cover ziert die 34-Jährige zum ersten Mal in ihrem Leben ein Hochglanz-Mode-Cover – und dann auch noch gleich das der bekanntesten Modezeitschrift anlässlich des 100-jährigen Bestehens der britischen Ausgabe. Anstatt dafür jedoch in dramatischer Couture glamourös abgelichtet zu werden, zeigt sich Herzogin Catherine betont entspannt und auf dem Boden geblieben als englisches Country-Lady. Sie trägt einen braunen Ledermantel, eine weiße Bluse und einen waldgrünen Filzhut. Das Make-up ist sehr dezent gehalten, wie immer begeistert die Herzogin mit ihrer natürlichen Schönheit. So absolvierte sie das für sie sicher ganz besondere Shooting mit herzöglicher Bravour!

Aufgenommen wurde das Cover-Bild inklusive weiterer Aufnahmen für das Magazin vom britischen Fotograf Josh Olins in Norfolk, wo Kate mit ihrem Ehemann und den beiden Kindern auf dem Anwesen Amer Hall lebt. Zwei ihrer Vogue-Bilder werden sogar in einer Ausstellung der National Portrait Gallery in London zu sehen sein.

In den Fußstapfen von Lady Diana

Auf den Spuren von Prinzessin Diana wandelt Herzogin Catherine schon seit geraumer Zeit. Dabei zollt sie ihrer 1997 verstorbenen Schwiegermutter immer wieder großen Respekt und empfindet ihr zum Beispiel Outfits nach. Eine Hommage scheint sie ihr nun auch mit ihrem Vogue-Cover zu widmen: Lady Di selbst strahlte nämlich auch schon vier Mal vom Cover der Vogue. Sie wäre sicherlich stolz auf ihre Schwiegertochter gewesen.

Strahlend schön und ganz natürlich: So lieben wir Herzogin Kate und so zeigt sie sich auch auf ihrem ersten Vogue-Cover. Wir sind ganz begeistert und freuen uns schon, die gesamte Bilderstrecke bewundern zu dürfen!

Bildquelle: Getty Images/Chris Jackson

Kommentare


Fashion News: Mehr Artikel