Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Giovanni Zarrella: Wer ist die Frau des Sängers?

Liebes-Check

Giovanni Zarrella: Wer ist die Frau des Sängers?

© Gerald Matzka/Getty Images

Giovanni Zarrella ist ein italienischer Sänger und konnte mit seinem Charme die Frauenwelt beeindrucken. Doch welche Herzdame ist an seiner Seite? Lies es hier!

Wer ist Giovanni Zarrella?

Giovanni Zarrella ist ein italienischer Musiker und Fernsehmoderator. Bekannt wurde er 2001 als Sänger der Band „Bro'Sis“ und ist seit 2013 festes Mitglied der Swingband „Vintage Vegas“. Mit 16 Jahren gründete er seine erste Band „Brotherhood“, absolvierte dann aber eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, bevor er sich seiner Musikkarriere widmete. Nach dem Ende von „Bro'Sis" versuchte er erstmal fernab von seiner Gesangskarriere in den Medien präsent zu bleiben. Im April 2005 nahm er beispielsweise an der TV-Show „Teufels Küche“ teil.

Anzeige

Gemeinsam mit seiner Frau Jana Ina drehte er dann für die ProSieben-Sendung „taff“ die Doku-Soap „Just married! – Frisch verheiratet!“, wo er die Zuschauer mit in den Alltag als Ehepaar nahm. Es folgten diverse weitere Fernsehauftritte und Gastauftritte, doch seine Musikkarriere wollte er nicht vernachlässigen. Anfang 2019 unterschrieb er einen Plattenvertrag bei 221 Music. Im März 2019 erschienen dann die Singles „Santa Maria“ und „Il più buono“. Seine dritte Single „Senza te“ war ein Duett mit Pietro Lombardi und erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Singlecharts. Das Album wurde 2019 mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Wer ist Giovanni Zarrellas Frau?

Am 30. August 2005 gaben sich Jana Ina und Giovanni Zarrella das Ja-Wort. Die beiden haben zwei Kinder, einen Sohn, der 2008 zur Welt kam und eine Tochter, die 2013 geboren wurde. Wie bereits erwähnt, konnte man ihr Liebesleben und ihren Ehealltag bei der Doku-Soap „Just married!“ verfolgen. Jana Ina ist eine brasilianische Moderatorin und Sängerin. Nebenbei ist sie zudem im Modelbusiness tätig. 2007 wurde ein Special der Doku-Soap „We are Family“ ausgestrahlt und ein Jahr später folgte die Doku „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“ auf ProSieben. Dort konnte man ihre Schwangerschaft mit ihrem ersten Kindes mitverfolgen. Nun wird man Jana Ina wieder öfter im Fernsehen sehen. Denn sie wird neue Jurorin bei „Grill den Henssler“ und damit Nachfolgerin von Mirja Boes.

Kennst du diese deutschen Promis? Mit wem sie privat liiert sind, siehst du im Video:

Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen
Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen Abonniere uns
auf YouTube

Aktuelle TV-Shows mir Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella ist seit dem 30. August 2005 glücklich mit der brasilianischen Moderatorin und Sängerin Jana Ina verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und man kann ihr Liebesglück in mehreren Dokuserien verfolgen.

Schwangere Promis: Diese Stars wurden 2022 Eltern!

Schwangere Promis: Diese Stars wurden 2022 Eltern!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.