GNTM-Siegerin

Jennifer Hof: Was macht sie eigentlich?

Jennifer Hof im silbernen Abendkleid auf der Premiere von Tanz der Vampire.

Jennifer Hof auf der Premiere von Tanz der
Vampire.

Aller guten Dinge sind drei… In den vergangenen zwei Wochen haben wir Euch von den beiden Gewinnerinnen der ersten und zweiten Staffel von Germanys Next Topmodel berichtet. Um das Trio der Siegerinnen komplett zu machen, geht es heute um Jennifer Hof, die Siegerin von GNTM 2008. Wir stellen uns die Frage: Was macht eigentlich Jennifer Hof?

Jennifer Hof – das Küken – ist bisher die jüngste aller Kandidatinnen, die es bei GNTM geschafft haben. Sie wurde am 15. Mai 1991 in Langen geboren und hatte gerade erst ihren 17. Geburtstag gefeiert, als sie am 5. Juni 2008 im Finale der dritten Staffel stand und zur Siegerin gekürt wurde. Noch während der Aufnahmen zur dritten Staffel schloss Jennifer Hof erfolgreich die Mittlere Reife an der Gesamtschule ab. Aber es war nicht nur ihr Alter, das sie zu einer ganz besonderen Kandidatin machte, in einem Punkt war sie trotz ihres Alters allen anderen Kandidatinnen überlegen: Mit 1,13 Metern sind ihre Beine länger als die aller ihrer Konkurrentinnen und möglicherweise sogar rekordverdächtig. Angeblich sind die Beine von Jennifer Hof noch länger als die von Guinness-Buch-Rekordhalterin Nadja Auermann. Trotz Jennifers zurückhaltender, fast etwas schüchterner Art, beeindruckte sie vor allem durch ihr Auftreten bei den einzelnen Shootings und Aufgaben in den jeweiligen Folgen der Sendung. Jennifer Hof faszinierte die Jury und das Publikum auf allen ihren Fotos mit ihrer Wandlungsfähigkeit und ihrer kühlen, bestechenden Art.

Foto: Patrik Stollarz/gettyimages.

Kommentare (8)

  • teacup19 am 14.10.2014 um 08:59 Uhr

    oh neee ich fand jennifer hof damals auch schrecklich. die konnte sich doch gar nicht bewegen!

  • Eclix am 05.02.2014 um 14:17 Uhr

    Sie hat einen angenehmen zurückhaltenden Stil. Mir gefällt sie.

  • HaenselGretel am 22.08.2013 um 10:58 Uhr

    Kein Wunder, dass man von Jennifer Hof nie wieder was gehört hat. Die war ja schon bei GNTM zum einschlaaaaafen...

  • BlueIvy am 30.05.2012 um 07:43 Uhr

    Jennifer Hof war mit Abstand die langweiligste der GNTM-Gewinnerinnen!

  • Cranchoc am 02.03.2012 um 09:55 Uhr

    War noch nie so der Fan von Jennifer Hof.

  • KittyCatwoman am 24.01.2012 um 13:17 Uhr

    Jennifer Hof fand ich irgendwie immer langweilig.

  • Zimtschnecki am 09.01.2012 um 09:22 Uhr

    Gute Frage: Was macht eigentlich Jennifer Hof? Hab von der nach ihrem Sieg nie wieder was gehört.

  • silbertau am 07.07.2009 um 21:00 Uhr

    ihre beine sind wow - fande sie jetzt aber nich sooo sonderilch beeindruckend.