H&M und Jimmy Choo

Jimmy Choo entwirft für H&M!

Stardesigner Jimmy Choo entwirft Schuhe und Mode für H&M.

Stardesigner Jimmy Choo entwirft Schuhe und
Mode für H&M.

Und sie tun es schon wieder: Nach Kooperationen mit Karl Lagerfeld, Stella McCartney oder zuletzt mit Matthew Williamson, holt der schwedische Textilriese H&M wieder einen neuen Partner ins Boot. Diesmal ist es kein Geringerer als Jimmy Choo, der neben Schuhen neuerdings auch mit edlen Handtaschen von sich reden macht.

Wenn wir uns Jimmy Choo schon nicht leisten können, so kennen wir die Träume auf Absätzen natürlich aus Carrys Schuhschrank in Sex and the City. Jetzt sollen die Luxus-Accessoires aber auch für uns Normalsterbliche erschwinglich werden. Wie? Dank einer mit Spannung erwarteten Kooperation von Jimmy Choo und der Textilkette H&M. Obwohl Jimmy Choo ein reines Accessoire-Label ist, wird es für H&M neben einer Taschen- und Schuhkollektion auch Damen- und Herrenmode geben.

Am 14. November 2009 sollen die edlen Stücke in weltweit 200 Shops zum Verkauf angeboten werden und wenn die Design-Partnerschaft so erfolgreich wird wie die anderen Kooperationen mit so namenhaften Designern wie Karl Lagerfeld, Victor&Rolf, Cavalli oder Comme des garcons , dann wird auch diese Kollektion in Windeseile ausverkauft sein. Es heißt also schnell sein und gnadenlos zuschlagen. Wie gut dass wir das Datum des Kollektionsstarts jetzt schon kennen, so können wir unser Geld für eine exklusive H&M Tasche von Jimmy Choo schonmal zurücklegen.

Bildquelle: gettyimagesf

Topics:

Jimmy Choo

Kommentare (22)

  • Geeeil C:

  • Ich freu mich jetzt schon riesig :P

  • das wird schon geil muhaha

  • ohhh jaaaaaaaaaa will ich haben. aber ich hab bestimmt pech und komm zu spät

  • coole sache,bin gespannt:-)

  • Tja, da werde ich jetzt wohl tatsählich schon mal Geld zurücklegen :-) Jimmy Choo ich komme....

  • Yeai,Jimmy Choo für Normalstrebliche :)

  • na dann werden wir mal sehen...

  • Das ist toll. Ich freu mich schon so auf November!!!(:

  • Geeeeeeeeeeeeeieeeeeeeel

  • ahhh jimmy chooooooooo!!! *__*

  • omg wie geil =)

  • das wird stylisch :) und es ist noch nicht ma so teuer *freu

  • wie cool ;-)

  • Dann gibt es ja mal frischen Wind bei H&M. Mit der bisherigen Mode von H&M konnt ich mich nicht wirklich anfreunden. Man sieht auch wieder, dass Stardesigner breit streuen müssen, um ihr alltäglich Brot zu verdienen....

  • ai ich bin gespannt, ich will die sachen jetzt schon sehn, damit ich weiß ob es sich rentiert :D

  • juhuuu :D

  • geil!!!

  • Jimmy Choo (: *_*

  • Bis November kann ich nicht mehr warten :-D Ich freu mich so!

  • So teuer sind die auch nicht. Da kaufe ich doch lieber die normalen und keine H & M, die haben dann so viele. Genau wie bei den Williamson Klamotten und den AIDS T-Shirts, welche von bekannten Stars entworfen wurden.

  • cool


Mehr zu Designer