Julia Stegner ist das neue Testimonial von Otto

Wie wichtig soziale Medien und Onlineplattformen sind, hat der Hamburger Moderiese Otto längst erkannt. Nach Palina Rojinski, Olivia Palermo und Johannes Huebl ist es jetzt unser deutscher Model-Exportschlager Julia Stegner, der Otto online als Testimonial vertritt.

Julia Stegner posiert

Julia Stegner für Otto

Julia Stegner wirbt für Otto

Julia Stegner ist das neue Testimonial von Otto

Julia Stegner ist das neue Testimonial von Otto

Julia Stegner wirbt für Otto

Facebook, Instagram, YouTube, Google+ und der hauseigene Blog Two4Fashion – Otto ist längst im digitalen Zeitalter angekommen. Mit Julia Stegner bekommt das Hamburger Modeunternehmen nun ein ebenso beliebtes wie passendes Testimonial. Denn die 30-jährige Münchnerin ist nicht nur bildschön und erfolgreich, sie ist auch eine junge Mama und verkörpert damit genau die Ausrichtung, die Otto als Onlinehändler in den Bereichen Fashion und Lifestyle plant, erklärte Marc Opelt, Bereichsvorstand Vertrieb bei OTTO Für Julia Stegner ist das Engagement von Otto der erste Job nach der Geburt ihrer Tochter und dementsprechend aufgeregt war die schöne Blondine vor dem Shooting in New York. „Ich war ein bisschen nervös, weil ich schon länger nicht mehr gearbeitet habe, aber habe gemerkt, dass es ein bisschen wie Fahrrad fahren ist: Man verlernt es doch nicht und es hat wirklich gut geklappt, weil das OTTO-Team sehr professionell war und eine lässige Atmosphäre herrschte“, erinnert sich Julia Stegner an den Shootingtag.

Julia Stegner vertritt Otto in der digitalen Medienlandschaft

Die Bilder und digitalen Projekte, die ab dem 4. März via Social Media veröffentlicht werden, sind im vergangenen November in New York entstanden und betonen die natürlich Schönheit von Julia Stegner ideal. Ob lässig in Jeanshemd oder elegant in weißer beziehungsweise gestreifter Bluse – die Münchnerin gilt nicht umsonst als „das neue Fräulein Wunder nach Claudia Schiffer“, wie die „Vogue“ sie einmal bezeichnete. Gemeinsam mit Julia Stegner möchte Otto sich selbst in der digitalen Welt positionieren, darstellen und erlebbar machen.

Julia Stegner ist, eigenen Angaben zufolge, selbst passionierte Instagramerin und passt daher perfekt in die Rolle des Onlinetestimonial für Otto. Wir sind schon jetzt gespannt, was sich die Kreativen für die digitale Positionierung ihrer Marke ausgedacht haben – mit Julia Stegner wird es sicherlich ein Erfolg werden!


Bildquellen: Otto PR


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?