Karl Lagerfeld hat Geburtstag!

Karl Lagerfeld ist in Sachen Alter so geheimnisvoll, wie sonst viele Frauen. Heute hat er Geburtstag, aber wie alt er wirklich wird, ist unsicher. Karl Lagerfeld entscheidet selbst, wie alt er ist.

Karl Lagerfeld ist der Mann, der die Modeunternehmen Chanel, Fendi und Karl Lagerfeld Paris leitet und führt. Der Hamburger trifft nicht nur in der Modebranche die Entscheidungen, er hat auch beschlossen, sein Alter selbst zu bestimmen. In der „Paris Match“ erzählte er vor einigen Monaten, er sei im Jahr 1935 geboren worden. Einer erst vor Kurzem aufgetauchten Geburtsurkunde zufolge, soll Karl Lagerfeld allerdings zwei Jahre älter sein, berichtete „mopo.de“.

Karl Lagerfeld gibt in verschiedenen Interviews auch verschiedene Geburtsjahre an und belässt die Welt im Unklaren. Im Interview mit der „Bild“ vor einigen Monaten blieb er ebenfalls geheimnisvoll. Auf die Frage, wie er dieses Jahr seinen 80. Geburtstag feiere, antwortete Karl Lagerfeld: „Ich weiß ja nicht, wer sie informiert. Ich hasse Geburtstage, ich feiere nie! Aber nun gut, wenn ich tatsächlich 80 werden sollte, na dafür fühle ich mich ehrlich gesagt ganz gut!

Karl Lagerfeld wird heute wieder ein Jahr älter

Karl Lagerfeld wird also, seinen Angaben zufolge entweder 75, 78 oder 80 Jahre alt. Wie alt der auch wird, sicher ist, dass er heute, am 10. September, Geburtstag hat. Karl Lagerfeld denkt jedoch noch lange nicht an Rente, wie er im letzten Jahr gegenüber „Vogue TV“ bestätigte. „Ich wäre dumm das aufzugeben“, erklärte er damals.

Egal, wie alt Karl Lagerfeld wird – wir gratulieren dem Modemacher herzlich. Sein Alter ist uns zwar immer noch ein Rätsel, doch das macht den in Paris ansässigen Norddeutschen auch ein bisschen sympathisch.

Bildquelle: © Bulls / Photoimagepress


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • beerenstrauch am 10.09.2013 um 11:14 Uhr

    Karl Lagerfeld sieht schon seit Jahren immer gleich aus, da ist es auch nicht möglich, sein Alter zu schätzen. ICh vermute aber mal, dass die Geburtsurkunde schon ne zuverlässige Quelle sein wird.

    Antworten