Exclusiv

Lala Berlin for GUHL

Die beiden Labels Lala Berlin und Guhl haben zusammen ein cooles Bandana entworfen!

Lala Berlin for Guhl: Ein trendiges Bandana!

Die Sommersonne brennt und wie jede Saison suchen wir auch jetzt verzweifelt Frisuren, mit der wir sowohl stylisch als auch hitzefrei durch die schönste Zeit des Jahres kommen! Bandanas waren dabei immer eine gute Idee und weil wir nicht nur am Körper, sondern auch auf dem Kopf trendy gestylt sein wollen, kommen wir nur zu gerne auf die Designidee der beiden Marken Lala Berlin und GUHL zurück.

Dass Haare und Styling zusammengehören, ist natürlich keine große Neuigkeit, aber wenn ein Modelabel mit einer großen Haarpflegemarke zusammenarbeitet, dann schauen wir doch gerne mal genauer hin! Genau gesagt geht es hier um die Kooperation des angesagten Labels Lala Berlin mit GUHL. Lala Berlin ist mittlerweile nicht nur findigen Fashionvictims ein Begriff, denn das Berliner Kultlabel macht schon seit einer ganzen Weile mit trendiger Urban-Couture von sich reden. Viel Liebe zum Detail, Mut zum Bruch mit Konventionen und Jugendlichkeit sind die Aushängeschilder des jungen Labels.

Stylisch einen kühlen Kopf bewahren!

Junge Mode trifft also auf Erfahrung und Renommé in Sachen Haarpflege: Designerin Leyla Piedayesh hat ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und ein außergewöhnliches Bandana entworfen! Klassische Schwarz- und Weißnuancen harmonieren mit floralen Prints in verschiedensten Grüntönen. Mit nur wenigen Handgriffen wird aus einer simplen Basic-Frisur ein echtes Fashionstatement – darauf haben wir schon lange gewartet! Und weil wir auch nicht mehr warten wollen, machen wir uns am besten gleich auf den Weg nach Berlin und stürmen den Flagshipstore von Lala Berlin! Auf die Plätze, fertig, los!

Bildquelle: Hersteller

Topics:

Lala Berlin

Kommentare (2)

  • ich auch und jetzt bei dem wetter passt sowas auch

  • ich find es eine gute idee ;)


Mehr zu Designer