Designer-Taschen leihen!

Leih Dir Deine Designer Bag

Louis Vuitton Tasche.

Wer sich keine Designertasche leisten kann,
kann sich ab jetzt ganz einfach eine leihen!

It-Bags für alle!

Was haben wir die Stars beneidet. Als wandelnde Werbeflächen bekommen sie immer die neuesten Taschenkreationen der Designer und müssen nicht einmal dafür bezahlen. Unsereins blätterte in den Modemagazinen und träumte von Birkin-Bags, Louis Vuitton-Shoppern und sonstigen Designer Handtaschen. Leider alles viel zu teuer, wenn man nicht Kate Moss oder Victoria Beckham heißt.
– Dachten wir!

Denn ab sofort gibt es It-Bags für alles. Wie das funktioniert? Ganz einfach, Rent-a-bag heißt die Devise. Im Internet gibt es mittlerweile mehrere Anbieter, bei denen man die edlen Designer Taschen einfach ausleihen kann! Das Prinzip ist ganz einfach: man meldet sich an (bei manchen Anbietern fällt eine Mitgliedschaftsgebühr an, die Du den jeweiligen AGBs entnehmen kannst) und darf anschließend in einem riesigen Angebot von exklusiven Handtaschen stöbern – gerade, wenn man für einen festlichen Anlass eine ganz besondere Tasche sucht, ist dieses Angebot ein Geschenk des Himmels.

Bild: Getty Images

Kommentare (2)

  • silbertau am 07.07.2009 um 11:41 Uhr

    xD awh wie geil is das denn bitte^^

  • BagLover am 08.06.2009 um 03:08 Uhr

    PoshBags4rent habe ich gerade ausprobiert. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Handtasche kam pünktlich und sauber bei mir an. Bei der Anmeldung gab es noch 10 Euro Startguthaben. SUPER!!


Fashion News: Mehr Artikel