Liam Gallagher macht Pretty Green

Liam Gallagher macht Pretty Green

Unter schicker Mode verstehen wir etwas anderes, als das was uns der zuk�¼nftige Designer von Pretty Green Liam Gallagher hier pr�¤sentiert.

Und sowas soll man nicht im Laden bekom-
men? Man darf gespannt sein, wie die Mode
des Oasis Sängers wohl aussehen mag.

Der Frontmann der britischen Band Oasis hat ein Problem mit der Modewelt. Er findet einfach nie das Richtige. Um diesem Missstand entgegenzuwirken, hat er sich nun dazu entschlossen seine eigene Mode zu kreieren: Pretty Green!

Auf der eigens für diesen Zweck gegründeten Website (prettygreen.com) gibt der Oasis-Sänger bekannt, dass in seiner Kollektion nur Kreationen auf den Markt kommen werden, die er selbst auch trägt. „Ich mache das nicht, um irgendjemanden über´s Ohr zu hauen, und auch nicht wegen des Geldes. Ich mache das, weil da draußen ein Mangel an Sachen besteht, die ich tragen möchte.“ so Gallagher. Wer also einen genau so lässig-coolen Stil wie Liam bevorzugt, darf sich freuen. Wir jedoch schätzen den Stylefaktor der John Lennon Reinkarnation Gallagher nicht sonderlich hoch ein.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • uh also ich finds toll :D bin auch schon gespannt.


Mehr zu Fashion News