Fashion Week Swim: Marysia

Marysia Swim: Punkige Ballerinas auf Tauchgang

Bikini mit Rüschen und Retrobadekappe von Marysia.

Marysia: Stylische Bademode mit verträumten
Retrodetails bei der Fashion Week Swim.

Bei der Fashion Week Swim geht es heiß her! Kontraste und mutige Stilbrüche sind nicht nur was für die Haute Couture oder Prêt-à-porter, auch mit recht wenig Stoff können problemlos Trends und elektrisierende Spannung erzeugt werden. Designerin Marysia Reeves beweist mit ihrer Kollektion, dass sich Punk und Ballerina-Chic nicht ausschließen!

Erst im März gewann Marysia Reeves den „Charleston Fashion Week Emerging Designer“-Wettbewerb und mit ihrer Kollektion zeigt sie nun auch dem Rest der Modewelt, dass sie sich den Preis redlich verdient hat und man sie definitiv nicht von der Liste der heißesten Newcomer streichen sollte! Nun präsentiert sie auf der Fashion Week Swim in Malibu ihre „Ballerina-meets-Punk“-Kollektion und wir versehen sie mit dem Prädikat: „Modisch wertvoll“.

Von Bademode über Beachwear

Marysia Reeves erweitert ihre Bademodenkollektion um vollwertige Beachwear mit Loungefeeling und Strandkleidchen in zarten Bonbontönen. Doch das Hauptaugenmerk liegt natürlich immernoch auf ihrer Swimwear und die ist ein wahrer Augenschmaus! Retrobikinis mit hoher Taille treffen auf gerüschte und geraffte Oberteile. Dazu kommen Neonmuster in grafischen Designs und wahrlich meisterhafte Badeanzüge mit funkelndem Stass. Damit der Slogan „Ballerina meets Punk“ aber eben nicht nur ein einfacher Slogan bleibt, sondern zum Leitmotiv wird, kombiniert Reeves schwere Reißverschlüsse und rebellische Nieten zum mädchenhaften Chic. Kontraste, die Lust auf Mehr machen! Besonders süß ist übrigens die Idee, die Damenkollektion auf ihre Kinderbademodenkollektion abzustimmen. So kann die trendbewusste Mama auch ihre Kleinsten stylisch einkleiden – der Urlaub kann losgehen!

Kommentare (4)

  • JustLoveAndMe am 23.07.2009 um 08:11 Uhr

    nich schhlecht --. aber nich so mein geschmack ^^

  • sologirl am 21.07.2009 um 11:06 Uhr

    der Punkige Ballerina-Look von Marysia Swim ist echt mal ne gelungene Abwechslung auf der Fashion Week Swim

  • Natbabe am 20.07.2009 um 13:31 Uhr

    Diese Farben sind einfach der Hammer;-) sommer sonne sonnenschein;-)

  • Natbabe am 20.07.2009 um 13:30 Uhr

    Hübsch;-)


Fashion News: Mehr Artikel