Ariel

Michael Michalsky präsentiert: 7days MICHALSKY for Ariel

Michael Michaelsky Kollektion

Michael Michalsky mit seinen Models.

Gestern Abend auf der Münchner Praterinsel präsentierten Michael Michalsky und Ariel das aktuelle Ergebnis ihrer im letzten Jahr gestarteten Zusammenarbeit: 7days MICHALSKY for Ariel – eine Sommerkollektion bestehend aus sieben hippen, tragbaren und vor allem waschbaren Outfits für jede Gelegenheit.

Hier gehts direkt zu den Fotos

Was haben ein Top Designer und ein Waschmittel gemeinsam? Ganz klar – Für beide spielt die Farbe weiß nicht nur im kommenden Sommer eine große Rolle. Und auch bei grün und lila sind sich Michael Michalsky und Ariel einig: Das sind die Farben des Sommers 2010. Und damit war es nur natürlich, dass diese drei Farben auch im Mittelpunkt der gemeinsamen Kollektion „7days MICHALSKY for Ariel“ stehen.

Bei leckerem Fingerfood und einer kühlen Johannisbeerschorle gab es die 7 hippen Outfits der Kollektion aus der Nähe zu besichtigen. Das letzte Outfit, ein kurzes lila Ausgehkleid, das mit weit überschnittenen Schultern und engem Rock an die späten achtziger Jahre erinnerte, wurde von Sandy Meyer-Wölden präsentiert, die dem Outfit beim anschließenden Get Together mit flachen schwarzen Römersandalen noch einmal einen ganz neuen Look gab.

Im Videointerview verriet Michalsky, dass er persönlich allerdings ein klares Faible für Schwarz hat – „Die Summe aller Farben.“ Außerdem zeigte der Designer, dass MANN drunter eher Karo trägt als weiß oder auch gerne „Schlüpper aus Hemdenstoff“. Und die wollen ja bekanntermaßen auch mal in die Waschmaschine. Punkt, Spiel und Sieg für Ariel.

Hier gibts das Interview mit Michael Michalsky als Video Clip!

Topics:

Michalsky

Kommentare (3)

  • DieTherry am 17.06.2010 um 19:13 Uhr

    Hmmmm, net so meins. Aber jedem des Seine...

  • Sabbi92 am 17.06.2010 um 10:52 Uhr

    Die Outfits erinnern mich eher an Arztpraxis Kleidung :o

  • tobleroneeis am 12.06.2010 um 08:02 Uhr

    weiss jemand wo es die sachen zum kaufen gibt? danke und liebe grüsse


Fashion News: Mehr Artikel