Kampagne

Mango: Karlie Kloss ist das neue Gesicht

Susanne Falleram 17.03.2016 um 13:39 Uhr

Das spanische Modehaus Mango hat sich ein neues Supermodel als Werbegesicht geschnappt: Karlie Kloss. Diese ist in der Kampagne der neuen „New Metallics“-Linie zu sehen. In einem kurzen TV-Spot gibt es jetzt erste Eindrücke von der Kollektion zu sehen – inklusive einer coolen Tanzeinlage der 23-Jährigen, für die sie Unterstützung von einem echten Rocker bekommt.

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen der Power-Frau Karlie Kloss und Mango. Bereits 2012 durfte das Model für den Winter-Katalog des Labels vor der Kamera stehen. Jetzt ziert ihr Antlitz die dritte Trendlinie der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2016. Damit reiht sie sich in eine wahre Topmodel-Riege ein: für die zwei anderen Linien sind gerade Kendall Jenner und Liu Wen als berühmte Gesichter zu sehen.

„New Metallics“ lautet nun also der Name der neuesten Kollektion. Inspiriert ist sie vom lässigen Grunge-Style der neunziger Jahre, dem allerdings eine Extraportion Glamour verliehen wird. Wie das aussieht, zeigt Karlie Kloss unter anderem auf einem ersten Kampagnenbild: Sie trägt ein kurzes, metallisch schimmerndes Slipdress mit Pailletten, einen lockeren, weißen Blouson und glänzende Ringe an den Fingern. Die Haare trägt sie übrigens – passend zum Grunge-Style – im Undone-Look. Wir dürfen uns also auf einen entspannten Sommer-Look freuen!

Mango-Spot mit rockiger Unterstützung von Jamie Hince

Neben einem Bild wurde auch ein kurzes Video veröffentlicht. In diesem sieht man Karlie Kloss in Paillettenkleid und XL-Jeansjacke wild herumtanzen und Luftgitarre spielen. Woher die rockigen Töne im Hintergrund eigentlich kommen, wird auch gleich gezeigt: Jamie Hince, seines Zeichens Gitarrist und Sänger der britischen Rockband „The Kills“ und Noch-Ehemann von Kate Moss, spielt im Clip seinen Song „The Future Starts Slow“. Die „New Metallics“-Kollektion ist ab dem 29. März 2016 online und im Handel erhältlich.

Bei dem witzigen und coolen Vorgeschmack, den wir auf die neue Mango-Kollektion mit Karlie Kloss als Gesicht bekommen, freuen wir uns jetzt schon, die gesamte Linie zu begutachten!

Bildquelle: GettyImages/Jamie McCarthy

Kommentare