BERLIN - JULY 10: Sarina Nowak walks the runway at the 30Paarhaende Show during the Mercedes Benz Fashion Week Spring/Summer 2011 at Bebelplatz on July 10, 2010 in Berlin, Germany. (Photo by Sean Gallup/Getty Images)
Juliane Timmam 08.03.2017

Na, hättest Du diesen süßen Schmollmund wiedererkannt? Er gehört Sarina Nowak. Die süße Blondine machte sich vor acht Jahren als tollpatschiges Küken bei Heidi Klums Castingshow „Germany’s next Topmodel“ einen Namen. Heute arbeitet die 24-Jährige als Model in Los Angeles und tanzt im Vergleich zu Heidis anderen Mädchen mächtig aus der Reihe: Sie verdient ihr Geld jetzt als Plus-Size-Model.

 

Die damals 16-Jährige schaffte es in der vierten Staffel der ProSieben-Show leider nicht aufs Sieger-Treppchen, konnte es aber neben ihren starken Konkurrentinnen wie Marie Nasemann und Larissa Marolt immerhin auf Platz sechs schaffen. Das Rennen um den großen Modelagentur-Vertrag und das heiß begehrte „Cosmopolitan“-Cover machte damals Sara Nuru.

🤗#curvy #curves #wilhelminacurve #wilhelmina #embraceyourcurves

A post shared by SARINA NOWAK✨🦋💕 (@sarina_nowak) on

Sarina ist in den letzten Jahren reifer geworden, aus der schüchternen Schülerin wurde eine echte Schönheit, die es bei Foto-Shootings liebt, sich als Marilyn-Monroe-Double ablichten zu lassen. Sarina hat sogar die buschigen Augenbrauen und den Leberfleck am Mund, wie einst Marilyn.

🎥❤️🌸✨hair by @vtgesther ❤️ make up by @erikareno_artistry ❤️

A post shared by SARINA NOWAK✨🦋💕 (@sarina_nowak) on

Statt sich für einen Modeljob etliche Kilos runterzuhungern, steht Sarina heute zu ihren neuen Kurven – und das kommt richtig gut an. Ihre 71.000 Follower auf Instagram bestätigen es. „Du schaust so wunderschön aus mit deinen neuen Kurven“, schrieb eine Userin zu Sarinas Foto im schwarzen Top und grauer Jeans, „ein tolles Vorbild für all die jungen Mädels.“

 

So dünn war Sarina noch 2015. Die Zeit des Hungerns ist vorbei!

#today's #dance #training 💪💪💃good night 🌕

A post shared by SARINA NOWAK✨🦋💕 (@sarina_nowak) on

 

Wenn du eine feminine Silhouette à la Beyoncé hast und gerne wissen möchtest, mit welchen Tricks du deine Hüfte schlanker stylen kannst, haben wir in unserer Bildergalerie übrigens 7 tolle Tipps zusammengestellt, die deine Körpermitte direkt schmaler zaubern:

Diese Stylingtipps sollte jede Frau mit breiten Hüften kennen

Wir sind uns sicher: Mit ihrem süßen Kussmund und ihren sexy Kurven macht Sarina bestimmt bald Curvy-Models wie Ashley Graham und Kate Upton echte Konkurrenz!

Bildquelle: Sean Gallup/Getty Images

Topics:

GNTM

Hat Dir "Sarina Nowak ist jetzt Plus-Size-Model" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?