SWIMMIAMI Sports Illustrated Swimsuit 2018 Collection - Runway
Katharina Meyeram 15.08.2017

Es könnte momentan kaum besser für Sarina Nowak laufen. Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat nicht nur kürzlich den begehrten Job als Model für „Sports Illustrated“ abgesahnt, sondern steht jetzt für die wohl bekannteste Reality-TV-Familie der Welt vor der Kamera.

Das einstige Topmodel-Küken hat nicht nur den großen Durchbruch geschafft, sondern das Ganze auch noch als Plus-Size-Model. Die damalige Kleidergröße 34 schaffte Sarina Nowak nur, indem sie sich von Diät zu Diät hungerte. Doch damit ist jetzt Schluss – und ihre jetzige Größe 42 sieht nicht nur wunderbar aus, sondern kommt auch bei den hochkarätigsten Kunden super an.

Nach dem Riesenjob für „Sports Illustrated“ toppt die Blondine den Erfolg nämlich gleich damit, dass sie für niemand Geringeres als Khloé Kardashian und ihr Label „Good American“ modelt. Das erste Foto von der Zusammenarbeit teilt das Plus-Size-Talent nun auf Instagram – und wir müssen sagen: Ganz schön hot!

so happy to be part of the good squad embracing all bodytypes ❤️🤗 @goodamerican @khloekardashian @emmagrede ✨✨

A post shared by SARINA NOWAK 💕🤗✨❤️🌈🐻🐶🦋🐬🌻🌞 (@sarina_nowak) on

Khloé Kardashian hat das Bild in ihrer Insta-Story übrigens auch schon geteilt. Das kann wohl nicht jedes Nachwuchsmodel von sich behaupten, oder? Und wie geht es als nächstes bei Sarina Nowak weiter? In einem Interview mit Fab4Mag verrät sie: „Momentan konzentriere ich mich auf das Modeln und auch auf das Schauspielern. Ich versuche ein bisschen mehr in die schauspielerische Richtung zu gehen hier in Los Angeles. Das macht mir auch mega viel Spaß.“

Sehen wir Sarina also bald vielleicht schon in einem Film? Oder hat sie ihre ersten Auftritte in der Reality-TV-Show von Khloé und ihrem Familienclan? Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt!

Bildquellen: Getty Images/Frazer Harrison, Instagram/sarina_nowak

Topics:

GNTM


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?