Lidl Heidi Klum
Susanne Falleram 14.08.2017

Tausendsassa Heidi Klum modelt, schauspielert, singt, moderiert und ja, sie designt auch gerne. Nach ihrer Unterwäsche-Linie „Heidi Klum Intimates“ und ihrer Kinder-Kollektion hat die Modelmama jetzt in Kollaboration mit dem Discounter Lidl eine Damen-Kollektion entworfen: „Esmara by Heidi Klum“.

Jette Joop und Aldi: Das lief doch super! Kein Wunder also, dass Konkurrent Lidl jetzt nachzieht und sich mit Heidi Klum, dem deutschen Topmodel schlechthin, eine Partnerin gesucht hat, die es definitiv versteht, die Werbetrommel zu rühren und ihre Produkte zu vermarkten. Doch hat sie deshalb auch das Zeug zur Modedesignerin für eine Supermarkt-Kette? Überraschenderweise kommen wir zum Schluss: Durchaus!

Wir durften bereits einen Blick auf die Kollektion werfen, die es ab 18. September in den Lidl-Filialen und im Onlineshop des Discounters zu kaufen gibt. Unser Fazit: Natürlich darf man keine ausgefallenen High-Fashion-Teile erwarten bei Kleidungsstücken, die für die breite Masse gemacht sind. Dennoch finden sich in der Klum’schen Kollektion einige trendige Pieces, mit denen man den Herbst stylisch einläuten kann. Und das auch bei kleinem Budget, denn die Preise liegen zwischen acht und 25 Euro pro Kleidungsstück.

Sieh dir hier unsere sechs Favoriten aus der „Esmara by Heidi Klum“-Kollektion an:

Heidi Klum für Lidl: 6 coole Pieces

Wie gefallen dir die Teile aus Heidi Klums Kollektion für Lidl? Wirst du im September bei Discounter Schlange stehen, um eines der Teile abzugreifen oder juckt dich das neueste Klum-Projekt so gar nicht? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle: Lidl

Topics:

Heidi Klum

Hat Dir "So sieht die Lidl-Kollektion von Heidi Klum aus" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?