MTV Designerama

MTV Designerama

Marcel Ostertag zusammen mit Model Lena Gercke. Quelle: gettyimages

Marcel Ostertag zusammen mit Model Lena
Gercke. Quelle: gettyimages

Das MTV Designerama ist eine gute Mischung aus Mode und Musik. Wer also auf Trends steht und sich am Laufsteg immer über fetzige Laute freut, der sollte diese Sendung auf keinen Fall verpassen.

Was? Wer?
Das „Designerama“ findet nicht zum ersten Mal statt. Der Unterschied zu den fünf vorherigen Malen ist allerdings, dass es nicht live über die Bühne – oder den Laufsteg – geht, sondern am 11. Oktober zur besten Sendezeit, um 20.00 Uhr, auf MTV ausgestrahlt wird.
Nicht zu vernachlässigen sind natürlich auch die Designer, die beim „Designerama“ ihre neuen Kollektionen zum Besten geben: Neben bekannten Größen wie Marcel Ostertag, Gewinner des Karstadt New Generation Awards bei der Berliner Fashion Week diesen Sommer, und Marlies Dekkers, erwarten uns frisch designte Teile von Bjork and McElligott, ABirato und Ivana Helsinki. Auch wenn Euch einige Namen noch nicht viel sagen, sind wir überzeugt, dass es sich lohnt, einzuschalten.

Und wer macht jetzt die Musik?
MTV wäre nicht MTV, wenn nicht auch noch irgendwo die Musik eine Rolle spielen würde. Wir geben zu: Nicht jedermanns Fall, aber die diesjährige Band erweist sich als durchaus laufstegtauglich. Deichkind werden mit ihrem gewohnten Elektro-Dance-Sound den Models auf ihrem Catwalk-Gang zur Seite stehen und dem Publikum eine Beat-reiche Show bieten. Wir sind gespannt.

Übrigens: Als besonders vielversprechend wird das Label Bjork and McElligott gehandelt.

Kommentar (1)

  • lena gercke :) toll.<3


Mehr zu Events