Fashion Week Swim: Poco Pano

Poko Pano – alles andere als Öko!

Gestreifter Monokini mit extravaganten Cut-Outs.

Gewagte Einblicke bei Poko Pano in Malibu.

Die Kollektion von Poko Pano bei der Fashion Week Swim in Malibu ist alles andere als oberflächlich oder gar scheinheilig! Vielmehr beleuchtet sie die Zerbrechlichkeit der Umwelt, mit der wir fast alle viel zu leichtfertig umgehen! Trotzdem wird kein drohender Zeigefinger erhoben und die Bademode bleibt filigran und spielerisch. Diese Kollektion verdient zwar das Prädikat „ökologisch wertvoll“, kommt aber zum Glück nicht auf Hanfsandalen daher – so sieht sexy Umweltbewusstsein aus!

Wie ein bunter Marktstand voller Gewürze, Früchte und Stoffe erscheint die Kollektion von Poko Pano! Farbwelten, inspiriert von den Weiten des Amazonas. Pfeffrige Noten, Anklänge von Kaffee-Nuancen und indianische Einflüsse werden in den Kreationen verarbeitet. Dazu kommt eine durchdachte und trotzdem leichtfüßige, ja fast schon tänzerische Symbolik, denn mit Streifen und Polka Dots wollen die Designer die Vielfältigkeit des Regenwaldes und der Ureinwohner zum Ausdruck bringen.

Tiefe Symbolik schwelgerisch verpackt

Tropische Töne finden wir bei Poko Pano genauso wie nude, schwarz und beige! Diese Farben sollen den Reichtum Brasiliens repräsentieren, den Chic, den Glam und die Exklusivität! Das Label bedient sich edelster Materialien wie Leder, Metall und Acryl, darüber hinaus geben Techniken wie Batik und Farbverläufe den Looks noch mehr Tiefe und Glaubwürdigkeit.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (8)

  • Bambibabe am 25.07.2009 um 07:14 Uhr

    schön!:)

  • Chrissyx3London am 24.07.2009 um 11:40 Uhr

    der ist geil.

  • Rajadutzi am 23.07.2009 um 11:49 Uhr

    hat irgendwas komisches, aber nicht schlecht...

  • Rajadutzi am 23.07.2009 um 11:49 Uhr

    hat irgendwas komisches, aber nicht schlecht...

  • BlackBunny83 am 23.07.2009 um 11:28 Uhr

    ;)

  • JustLoveAndMe am 23.07.2009 um 07:35 Uhr

    super=)

  • Angelito am 22.07.2009 um 17:48 Uhr

    tooll<3

  • Jazzdance am 22.07.2009 um 13:12 Uhr

    Die Bademode von Poko Pano hat viel Stoff, wirkt aber trotzdem gewagt. Interessante Kombi aus Streifenoptik und Stoffausparungen


Fashion News: Mehr Artikel