Designerin

Posh designt Jeans

Victoria Beckham in Pose.

Victoria Beckham in Pose .

Die gerade von der Welttournee mit den Spice Girls zurückgekehrte Victoria Beckham plant eine neue Modelinie mit Männerjeans.

Sie entdeckte 2004, nachdem sie für Rock and Republic ihre eigene Jeanskollektion namens “VB Rocks” entworfen hatte, ihre Liebe für das Designen. Daraufhin entwarf sie weitere Kollektionen, die dann auch Kinder- und Männermode enthielt und weiterhin eine Modelinie für Frauen mit T-Shirts und Röcken. Als sie im September 2006 ihre Zusammenarbeit mit Rock and Republic beendete, gründete sie ihr eigenes Label „DVB Style“.

Und jetzt entwirft die ehemalige Spice Girls-Sängerin also auch noch Jeans für Männer. Ihr Ehemann David soll hierfür als Muse herhalten.

Beckham: „Ich denke, Männer sollten weite Jeans tragen, mit schweren Schuhen oder Flipflops! Ich würde nichts wollen, das zu eng um den Schritt herum ist. Das mag vielleicht in Mode sein, aber das kriegt ihr von DVB nicht.“

11.03.2008

Foto: Jens Kock/gettyimages.

Kommentar (1)

  • silbertau am 08.07.2009 um 20:02 Uhr

    tolel sache