Andrang bei Primark
Katharina Meyeram 28.09.2017

Man kann einige schlechte Dinge gegen die Billig-Modekette Primark sagen – kürzlich wurden zum Beispiel Vorwürfe laut, dass T-Shirts der Kette Mobbing verherrlichen sollen. Und doch spricht der Erfolg für die irische Bekleidungsmarke. Nun soll einer der größten und imposantesten Läden eröffnet werden – schon ganz bald und gar nicht so weit weg von uns.

Für Shopping-Fans beinhalten Nachrichten von neuen Läden, Marken und Ketten häufig neben der Aufregung auch immer einen kleinen Dämpfer. Denn meist kommen zuerst die US-amerikanischen Fashionistas in den Genuss cooler neuer Stores. Der neue, riesengroße Primark jedoch wird zwar (leider) nicht in Deutschland eröffnet, aber über den großen Teich müssen wir auch nicht, um durch die 75.000 Quadratfuß (etwa 7.000 Quadratmeter) zu schlendern und unsere Shopping-Bag mit günstigen Trendteilen vollzuladen.

Denn der für 2018 geplante Flagship-Store der irischen Modekette soll im riesigen Shoppigcenter von Milton Keynes zu finden sein, also etwa eine 30-minütige Zugfahrt von London entfernt – und da kommt man inzwischen ja wirklich schnell und günstig von Deutschland aus hin. Auf „Cosmopolitan“ findet man erste Details zum neuen Aushängeschild-Laden.

Alles, was Primark-Fans sich wünschen

Einer der größten Primarks aller Zeiten – wer schon einmal in einem der Läden war weiß, dass das jede Menge Klamotten zu absoluten Schnäppchenpreisen bedeuten wird. Da kann man schonmal einen ganzen Tag zwischen Shirts, Hosen, Taschen, Beauty und Unterwäsche verbringen… Und wer in dem Flagship-Store nicht fündig wird, ist ganz schnell zurück in London um dort die berühmte Shopping-Straße Oxford Street unsicher zu machen.

So, Entfernung gegoogelt, London-Flüge auch. Riesen-Primark, wir sehen uns 2018!

Bildquelle:

Getty Images/Dave Kotinsky


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?