Project Runway 6 mit Gastjurorin Lindsay Lohan

Project Runway 6 mit Gastjurorin Lindsay Lohan

Die Jury: Heidi Klum, Nina Garcia, Michael Kors.

Die Jury:
Heidi Klum, Nina Garcia, Michael Kors.

Das amerikanische TV-Format „Project Runway“, bei dem nicht Models sondern Designer gecastet werden, geht in die nächste Runde. In den vergangenen fünf Staffeln gaben sich als Gast-Juroren Stars wie Sarah Jessica Parker, Victoria Beckham oder Brooke Shields die Klinke in die Hand. In der 6. Staffel der erfolgreichen Casting-Show wird Lindsay Lohan als Gast-Jurorin Einfluss auf die Entscheidung nehmen.

Seit 2004 läuft die Reality-Show Project Runway mit großem Erfolg in den USA. Heidi Klum, die nicht nur Moderatorin sondern auch Produzentin der Show ist, wird auch dieses Jahr wieder an der Seite von Nina Garcia, Michael Kors, und Tim Gunn jungen Mode-Design-Talenten die Möglichkeit geben, sich der Modeszene zu präsentieren. Die wohl größte Motivation: Die drei besten Kandidaten dürfen ihre eigene Kollektion auf der New York Fashion Week präsentieren.

Lindsay Lohan auf dem Roten Teppich im schwarzen Kleid.

Lindsay Lohan ist Gastjurorin in der 6. Staffel
von Project Runway.

Für die sechste Staffel der Fashion-Show stand die 22-jährige Lindsay bereits im September 2008 als Gast-Juror vor der Kamera. Ausgestrahlt wir die neueste Staffel jedoch erst im Frühjahr 2009. Nachdem die Einschaltquoten in der fünften Staffel nicht – wie erwartetet – Rekorde sprengten, soll die Sendung nur noch einmal jährlich ausgestrahlt werden. Wir sind gespannt, ob Lindsay, die momentan mehr mit Skandalen als beruflichen Erfolgen glänzt, durch ihren Auftritt die Aufmerksamkeit der Zuschauer neu wecken kann. Schade nur, dass die TV-Show nicht im deutschen TV ausgestrahlt wird. Im Netz könnt Ihr Euch aber Ausschnitte der Folgen anschauen. Außerdem werdet Ihr natürlich von uns auf dem Laufenden gehalten.

Fotos: Bild 1: Scott Gries/gettyimages; Bild 2: Karim Sahib/gettyimages.

Kommentare (4)

  • silbertau am 07.07.2009 um 20:05 Uhr

    richtig toll.

  • ElvisFan am 27.01.2009 um 12:18 Uhr

    alles was heidi anfasst wird zu gold :) ich bin richtig stolz auf sie !!!

  • angie2009 am 27.01.2009 um 11:30 Uhr

    endlich mal ne casting show, die wir deutschen nicht direkt übernehemen... ich find die flut an castingshows einfach extrem! soll heidi klum project runway bloss in amerika lassen

  • whitebeauty am 27.01.2009 um 11:29 Uhr

    Meine beste Freundin ist gerade in Amerika und hat mir schon letztes JAhr von Project Runway erzählt. Hier in Deutschland hört man ja so gut wie nix von diesem TV-Format


Fashion News: Mehr Artikel