Scarlett Johansson für Mango

Scarlett Johansson für Mango

Schauspielerin Scarlett Johansson

Scarlett Johansson ist das neue Gesicht der
Herbst-/Winterkampagne des Modelabels Mango

Scarlett Johansson ist nicht nur eine talentierte Leinwand-Schönheit und seit kurzem umstrittene Sängerin, sondern auch das neue Gesicht des Mode-Labels Mango.

Als Nachfolgerin der rassigen Schauspielerin Penélope Cruz ziert Scarlett Johansson schon bald die Kampagnen der beliebten Marke Mango. Bereits im Film Vicky Cristina Barcelona stahl sie dem spanischen Hollywood-Starlet nicht nur den Mann, sondern auch ein bisschen die Show. Und nun spielt die sinnliche Scarlett auch noch die Hauptrolle in der Herbst-/Winterkampagne von Mango.

Das Modelabel Mango setzte schon immer auf die Bekanntheit und Besonderheit der Frauen in großen Werbekampagnen. So darf sich Scarlett nach (unter anderen) Milla Jovovich, Naomi Campbell und Claudia Schiffer in bester Gesellschaft fühlen.

Bei der Pressekonferenz lobten die Sprecher von Mango Scarlett Johansson in den höchsten Tönen und erklärten, warum die Wahl für sie neueste Kampagne auf die fiel: “Mango setzt auf die schöne Schauspielerin wegen ihrer außergewöhnlichen Persönlichkeit, die das Ideal der urbanen, unabhängigen und kosmopolitischen Frau verkörpert, die Mango kleiden will. Eine gelassene und elegante Frau, die gleichzeitig witzig und jugendlich ist.”

Bildquelle: gettyimages.de

Kommentare (3)

  • silbertau am 07.07.2009 um 10:57 Uhr

    liebe sie! *__* aber blond stand ihr wirklic besser.

  • StrawberryMilk am 12.06.2009 um 10:23 Uhr

    Ja, finde ich auch ;-) Als Blondine war sie hübscher, jetzt hat sie ja abgenommen (leider) und ist brünett.

  • StrawberryMilk am 08.06.2009 um 08:30 Uhr

    Gerade weil sie dem Magerwahn trotzt, ist sie sympatisch. Und eine echte Schönheit, auch ungeschminkt. Sie hat was divenhaftes. Bin mal gespannt, wie sie in der Mango- Kampagne wirkt, vllt wirkt es ja ganz gut, hauptsache eine Frau hat Ausstrahlung und das hat sie allemal.


Fashion News: Mehr Artikel