The Hills-Star: Der neue Stern am Hollywood-Him...

The Hills-Star: Der neue Stern am Hollywood-Himmel!

Lauren Conrad posiert mit ihren Serienkolleginnen vor den Kameras. Sie steht ganz links und trägt ein goldenes Kleid mit bunten Pailletten. Neben ihr steht ihre Kollegin mit einem roten tief ausgeschnittenen Bodenlangen Kleid. Daneben posiert ein weiterer The Hills-Star in einem lilafarbenen Kleid.

Lauren Conrad (links) zeigt sich mit ihren
The Hills-Kolleginnen stilsicher bei dem
Finale der vierten Staffel ihrer Erfolgsserie.

Lauren Conrad – Das Hollywood-Starlet wurde durch die MTV Reality Erfolgsserie The Hills bekannt, in der sie seit 2006 Millionen Zuschauern Einblicke in ihr Privatleben gewährt. Doch längst ist Lauren Conrad nicht mehr das privilegierte Mädchen von nebenan, das vom großen Durchbruch träumt, sondern gehört zur ersten Liga der Red Carpet-Berühmtheiten, was sie vor allem ihrer Stilsicherheit zu verdanken hat.

Vom Mauerblümchen zum It-Girl

2004 war Lauren Conrad noch ein Schulmädchen aus Laguna Beach in Orange County, da wo die Schönen und Reichen wohnen. Und dort fing auch ihre Karriere an – in der Reality-Soap “Laguna Beach” auf MTV. Die Serie begleitete sie und ihre Freunde auf dem Weg, erwachsen zu werden mit den dramatischen Problemen, die die Adoleszenz so mit sich bringt.

Seit zwei Jahren ist sie nun der Mittelpunkt in der Fortsetzung “The Hills”, die auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Dort wird unter anderem ihr Studium am Fashion Institute of Design & Merchandising thematisiert – Laurens größter Traum war es schon immer, Modedesignerin zu werden. Und längst ist aus dem modemäßigen Mauerblümchen ein stylischer Celebrity geworden.

Ihr seid The Hills Fan? Dann schaut Euch auch mal Gossip Girl an.

Kommentare (7)

  • mellalla am 15.10.2009 um 20:41 Uhr

    lauren conrad ist toll :) stilmäßig und vom auftreten her toll!!! genauso wie ihre serie :) habe jede folge gesehen

  • Chrissyx3London am 15.07.2009 um 12:37 Uhr

    toller style

  • silbertau am 07.07.2009 um 20:37 Uhr

    hab die serie noch nie gesehen :|

  • Diamond_ am 01.03.2009 um 09:22 Uhr

    woow...ich liebe ihr styling, ihre show und alles...

  • PetyPetra am 22.01.2009 um 09:09 Uhr

    Lauren Conrad ist großartig!! Obwohl mir die Serie ein bisschen zu "amerikanisch" ist.

  • SportyJana am 15.01.2009 um 10:08 Uhr

    Ich finde ebenfalls, dass Lauren Conrad einen wirklich großartigen Geschmack im Bereich Mode beweißt. Ich sehe mir die Show schon lange an und war immer schon neidisch auf ihr Styling. Ich hoffe auch, dass ich mich bald mit ihrer Mode einkleiden darf.

  • FeeSuperstar am 15.01.2009 um 09:59 Uhr

    Ich fand die Serie The Hills schon immer großartig, Lauren Conrad war meine absolute Lieblingsschauspielerin. Dass sie jetzt auch Mode kreiert finde ich spitze! Hoffentlich werden die Klamotten nicht so teuer und kommen auch bald nach Deutschland.


Fashion News: Mehr Artikel