Fashion Week Swim: True Religion

True Religion Swimwear, das einzig Wahre in Malibu?

Bunte Animalprints bei True Religion.

Boho-Chic bei True Religion auf der Fashion
Week Swim.

True Religion, die ungekrönte Hoheit der modischen Exzentrik gibt sich auch bei der Fashion Week Swim in Mailbu mal wieder die Ehre. Eine Reise durch die Modewirren der Siebziger und Achtziger – kein Klischee und kein Trend wird ausgelassen und nichts ist zu „last season”, um in dieser Kollektion keinen Platz zu finden.

Direkt zur Fotostrecke

Als ob der Boho-Chic von True Religion nicht schon ausgeflippt genug wäre, setzt das Label bei der diesjährigen Fashion Week Swim in Malibu noch einen drauf! Spielt sich der Style des Labels ja sonst eher in den Siebzigern ab, mit Vintagelooks allererster Güte, so kommt jetzt noch ein Hauch der Achtziger hinzu.

Von Mix-and-Match bis Camouflage

Wer weiß, vielleicht macht sich die Krisenstimmung bis zum nächsten Jahr wirklich in unseren Portemonnaies und Sparschweinen bemerkbar und deshalb setzt True Religion auf Krisentauglichkeit, allerdings ohne nach Rezessionschic auszusehen: Das gute alte Prinzip des Mix-and-Match wird wieder neu aufgelegt! Die Farben sind zwar knallig, harmonieren aber untereinander wirklich hervorragend und die Batik-Muster erinnern uns schon ein wenig an die Textil-Experimente aus dem Feriencamp.
Weil echtes Schlangenleder viel zu teuer ist und Tierschützer vermutlich auf die Barrikaden gehen würden, begnügt sich True Religion mit Fake-Leder und veredelt das Ganze noch mit Camouflage und und Karodesigns. Obwohl die Styles echten Seltenheitswert haben und bestimmt nicht jedermanns Geschmack sind, bewährt sich das Prinzip des guten Mischungsverhältnisses.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • ich find den neon-animalprint am schönsten:P

  • bekini :D:D

  • die war auch zu lang unterm asi-toaster.

  • hübsch

  • die find ich absolzut am schönsten =) .. total toll =)


Mehr zu Events

Fashion-Forum

Welche Schuhe zum Dirndl

1

NanaKomatsu am 25.09.2016 um 23:49 Uhr

Guten Abend Ich hätte mal eine Frage und zwar ist in zwei Wochen bei uns im Dorf Kerb (Kirchweih, Kerwe,...

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Fashion-Videos