Fashion Week Swim: Vitamin A

Vitamin A: Schwarzmalerei in Malibu

Schwarzer Bikini mit Push-Up-Effekt von Vitamin A.

Schwarz als Evergreen der sexy Bademode
bei Vitamin A.

Der Zauber längst vergangener Tage kommt mit der Bademode von Vitamin A an die Strände dieser Welt. Bei der Fashion Week Swim in Malibu finden die Modenschauen in einem glamourösen Luxushotel statt und kaum eine Kollektion passt momentan besser in diese exklusive Kulisse als die von Vitamin A.

Bademode von Vitamin A war unter Kennern und Freunden der Modeszene schon immer als das „Kleine Schwarze der Swimwear“ bekannt. Das Label gilt als Marktführer, wenn es um geschmeidige schwarze Bikinis geht und diese Saison scheint schwarz wichtiger denn je zu sein. Die Bikinis machen uns auch bei sengender Hitze zu coolen Königinnen der Nacht.

Schwarz ist das neue Schwarz

Unglaublich sexy, aber dennoch mehr als tragbar, innovative Schnitte und trotzdem wie gemacht für jede Frau. Die flatternden Rüschen versetzen uns zurück in die Zeit der großen Diven und des Hollywood Glams. Damit aus dem Flashback aber auch eine echte Reise zurück in die Zukunft wird, akzentuiert Vitamin A die Looks mit modernsten Details wie luxuriös besetzten Trägern, exotischen Perlen und mattglänzendem Metall. Was die Quelle der Inspiration angeht, haben die Strände von Brasilien bis Norwegen eine große Rolle gespielt – wer hätte gedacht, dass es im hohen Norden so heiß hergeht?

Kommentare (2)

  • mit nem schwarzen bikini ist man immer gut dabei

  • schade das es nich mehr bilder gibt =)


Mehr zu Events