Fashion Week Berlin

Vivienne Westwood

Mode-Queen Vivienne Westwood

Mode-Queen Vivienne Westwood

Wer von englischer Mode sprechen will, kommt um Vivienne Westwood nicht herum – die Designerin repräsentiert den britischen Stil par excellence. Und das, obwohl ihre Kreationen alles andere als brav sind!
Genau das durften wir uns ja gerade erst auf der Fashion Week in Berlin live und in Farbe ansehen! In unserem Fashion Week-Blog könnt ihr nicht nur nachlesen, wie unsere Erdbeerredaktion vor Begeisterung bald kollabiert wäre, sondern es gibt sogar ein exklusives Video von der Show zu sehen!

Die Anglomania-Kollektion

Das ist für uns Grund genug, mal einen genaueren Blick auf die „Anglomania“-Kollektion zu werfen! Die ist nämlich Vivienne Westwood pur und ganz wie wir sie kennen – exzentrisch, wild, unangepasst!
Von ihren geliebten Karos – ihrem Markenzeichen – konnte sie sich auch in dieser Kollektion nicht trennen. Gut so, denn im kommenden Winter sollte sowieso jedes Erdbeermädel etwas Kariertes im Schrank haben (psst… heißer Trend!). Auch wenn „Anglomania“ Westwoods Frühjahrs- und Sommerkollektion ist, wer sagt, dass man Sommerkleider nicht auch im Winter tragen kann? Da halten wir es wie La Westwood selbst: Regeln haben in der Mode nichts zu suchen.

Foto: Stuart Willson/gettyimages.

Kommentar (1)

  • silbertau am 08.07.2009 um 19:30 Uhr

    verrückt<3