Neckermann.de

Werde zum Star und gewinne ein VIP-Wochenende von neckermann.de!

Neckermann.de und Stars

Werde zum Star mit neckermann.de!

Die internationalen Preisverleihungen wie die Oscars, Golden Globes und Co. sind gerade vorbei, über Sandra Bullocks Oscargewinnn spricht – dank Jesse James – bereits niemand mehr, doch jetzt wird der rote Teppich für „Normalsterbliche“ wie Dich und mich ausgerollt. Und zwar von neckermann.de. Bei einem exklusiven VIP-Wochenende in München können sich sechs Auserwählte drei Tage lang verwöhnen lassen.

Einmal wie ein Hollywoodstar fühlen: 5-Sterne-Hotel, Stadtrundfahrt in einer Limousine, Gourmet-Dinner, VIP-Clubbing und professionelles Styling der Promi-Stylisten aus dem Hause Lippert’s – was sich anhört wie ein Traum, kann jetzt Wirklichkeit werden. Egal ob Du Vollzeit-Mami, Hausfrau oder Studentin bist – Du hast die Chance, für ein Wochenende das Leben eines Super-Promis zu führen*.

Friseursalon Lippert`s

Friseursalon Lippert`s Friseure!

Kostenloses Styling beim Profi

Das Highlight des Wochenendes ist mit Sicherheit die exklusive Styling-Session bei Lippert’s Friseure – professionelles Haar- und Make-Up-Styling und passendes Outfit mit persönlicher Beratung der neckermann.de Fashion-Experten inklusive. TV- und Promi-Stylist Santino Primavera kennt die Beauty-Tricks der Promis und weiß, wie man sich passend zum Frühling stylen sollte. Für ihn steckt in jedem Menschen ein Star und er kann auch aus Dir einen echten VIP machen. Nach dem Fotoshooting im neuen Look geht’s dann weiter zum Gourmet-Dinner in Münchens In-Restaurant Lenbach, danach in den Promiclub P1 und zum krönenden Abschluss schlaft ihr VIP-mäßig in Münchens Top-Hotel Bayerischer Hof, inklusive Champagner Frühstück über den Dächern Münchens.

Wie Du zu einer VIP werden kannst? Bewirb Dich bis zum 28. April auf www.neckermann.de/moeglichmacherund gewinne anlässlich des 60jährigen Jubiläums von neckermann Tickets für Dich und Deine Begleitung für das exklusive VIP-Wochenende vom 28. – 30. Mai. neckermann macht´s möglich!

* Bewerbungen ab 18 Jahre

Kommentare


Mehr zu Designer

Fashion-Forum

Welche Schuhe zum Dirndl

1

NanaKomatsu am 25.09.2016 um 23:49 Uhr

Guten Abend Ich hätte mal eine Frage und zwar ist in zwei Wochen bei uns im Dorf Kerb (Kirchweih, Kerwe,...

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Fashion-Videos