Fashion Week: White Sands Australia

White Sands Australia – Schillerndes Softeis

Zebraprints von White Sands Australia.

Akurat geschnittene Bikinis von White Sands
Australia.

Entspannt am Pool chillen, die Sonne scheint ins Gesicht und wir räkeln uns in sexy Bademode von White Sands Australia auf der Liege – was für ein Sommertraum! Die Kollektion, die das Label White Sands Australia bei der Fashion Week Swim in Malibu Beach präsentiert, lässt unsere Gedanken in die Ferne schweifen.

White Sands Australia gibt uns alles, was wir brauchen! Das mag jetzt ein gewagtes Statement sein, aber angesichts der neuen Kollektion für die Fashion Week Swim bleibt uns keine andere Wahl! Die Bandbreite geht von romantisch-verspielten Looks über messerscharfe Ausschnitte und zu guter Letzt kommt noch eine gehörige Portion Achtziger-Charme mit Pailletten und Jumpsuits dazu.
Für die Girlies unter uns kreierte das Label luftige Bandeaubikinis mit knappen Höschen und für alle, die gerne etwas mehr Stoff am Leib haben, gibt es wunderschön geformte Badeanzüge in himmlischen Softeis-Farben, bei denen wir sofort an zwei Kugeln Erdbeere und Vanille im Hörnchen denken müssen!

Messerscharfe Schnitte und schöner Schein

Auf der anderen Seite präsentiert sich White Sands Australia alles andere als mädchenhaft und süß. Heiß, sexy und schwarz, diese drei Wörter reichen im Prinzip schon aus, um den sehr erwachsenen Teil der Kollektion zu beschreiben. Aufwändig konstruierte Schnitte mit erstaunlich tiefen V-Ausschnitten aus feinsten Lycra-Materialien.

Um das Bild abzurunden, haben sich die kreativen Köpfe von White Sands Australia auch noch eine hübsche Resort-Kollektion ausgedacht, bei der Paillettenkleider im T-Shirt-Schnitt und spielerische Jumpsuits die Hauptrolle spielen. Mit diesen Looks sind wir nicht nur für den Strand, sondern auch für den anstehenden Besuch im heißen Club bestens ausgestattet.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • Chrissyx3London am 24.07.2009 um 11:39 Uhr

    wow (:

  • Rajadutzi am 23.07.2009 um 11:47 Uhr

    gefällt mir. ;)

  • JustLoveAndMe am 23.07.2009 um 07:32 Uhr

    =)

  • Angelito am 22.07.2009 um 17:47 Uhr

    hmmm..

  • sologirl am 21.07.2009 um 14:57 Uhr

    Bin der Meinung, White Sands Australia sollte uns auch alles geben was wir brauchen ;) Oder wenigstens einen der hübschen Bikinis


Fashion News: Mehr Artikel