Zukünftiger Trend: Jeans aus dem Automaten ziehen!

Das Mode-Label Closed präsentiert die Jeans-Maschine.

Das Mode-Label Closed präsentiert die
Jeans-Maschine.

Wenn es mal etwas schneller gehen muss, kann man sich problemlos die wunderbarsten Sachen aus den verschiedensten Automaten ziehen. Neben Schokoriegeln und Cola wäre da zum Beispiel der niedliche Ring aus dem Kaugummi-Automaten, mit dem der kleine Gentleman aus der Grundschule unser Herz gewinnen wollte. Doch was in Florenz auf der italienischen Modemesse Pitti Uomo präsentiert wurde, ist bisher eindeutig die ausgefallenste aller Automatenvarianten: 2 Meter hohe und 1,5 Meter breite Maschinen spucken uns zukünftig die perfekte Jeans aus.

Verantwortlich für diese Modesensation ist das Label „Closed“, das der verwöhnten Modewelt mal etwas neues, kreatives biten möchte. Und so soll es funktionieren: Die Länge, Weite und der gewünschten Jeans-Style werden wie beim Fahrkartenkauf einfach am Automaten eingeben, dann wird die Kreditkarte gezückt und schon sind wir frischgebackene und (hoffentlich!) auch zufriedene Besitzer einer neuen 149 € teuren Marken-Jeans.

Kein Schnäppchen, aber einfach herrlich innovativ.
Wir sind auf jeden Fall schon mal gespannt, denn auf der Fashion Week in Berlin bekommen wir einen Live-Eindruck des modischen Automaten. Wenn das Konzept gut angenommen wird, können wir die Jeans-Maschine wohl bald überall bewundern (und nutzen). Mal sehen, ob der Automat auch bei einem eventuellen Umtausch mit sich verhandeln lässt. Eines hat die Modemarke “Closed” in jedem Falle erreicht: sie ist in aller Munde!

Foto: closed.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • roxy_87 am 18.09.2009 um 14:23 Uhr

    bin da auch gespannt, wie die das dann regeln falls man sie umtauschen möchten. sonst ne intressante idee

    Antworten
  • silbertau am 07.07.2009 um 22:28 Uhr

    ja das wäre sicherlich ärgerlich xD un mich würd das mitn umtaushc mal interessieren -g-

    Antworten
  • Zauberzunge am 25.01.2009 um 12:53 Uhr

    geniale Idee *lach* wäre nur ärgrlich wenn dann ma der Automat streikt

    Antworten
  • Violetta am 22.01.2009 um 10:10 Uhr

    haahaaa, wie witzig.. auf was für ideen die immer kommen.. 🙂 mit dem umtausch wirds dann glaub ich schwierig. probierts mal aus auf der fashionweek

    Antworten